Guckt ihr Lieber Sachen über PC/Laptop, Fernseher / Smart-TV oder auf eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen. 42%
Andere Meinung 27%
Gucke soweit alles auf dem Monitor, komme so besser an die Quelle 12%
80 % Fernsehen 20 % auf dem Monitor 0% Handy 8%
Hab nur ein Monitor, besitze kein Fernsehen / Smart -TV 4%
30 % Fernsehen 65 % auf dem Monitor 5 % Handy 4%
65 % Handy 10 % Fernsehen, 25 % auf dem Monitor 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen.

Netflix, Prime, Sky und Twitch über den juten alten Smart-TV.

YouTube hab ich meistens auf meinem dritten Bildschirm am PC, wenn ich irgendetwas am zocken oder programmieren bin.

Übers Handy schaue ich nur, wenn ich zu den anderen beiden Geräten keinen Zugang habe, also halt unterwegs.

Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen.

Meistens. Lohnt sich einfach am meisten. Und warum über Handy oder Laptop schauen, wenn ich direkt daneben den Fernseher habe? Wäre ja dumm, ihn nicht zu nutzen...

Und wenn ich was auf dem Laptop schaue auf einer Website wie Anime on Demand, die keine App auf dem TV hat, in dem Fall schaue ich dann über den Laptop auf dem Lap-Top oder verbinde ihn mit dem TV, sodass ich es auch da sehen kann.

Auf dem Handy schaue ich zu Hause nur YouTube, außerhalb auf langen Zugfahrten oder so dann natürlich mit dem Handy Filme, Serien etc...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen.

Habe einen 4K 55 Zoll Fernseher. Da lohnt es sich einfach Netflix, Youtube etc. auf Fernseher zu schauen.

LG

Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen.

Linear-TV und Streams.

YT usw. konsumiere ich fast nie. Da nutze ich dann den PC oder das Smartphone, je nachdem, wo ein Link auftaucht.

Hab zwar alle 3 Sachen, gucke jedoch über den Fernsehen.

Hab n Laptop mit dem kann ich aber nichts auf Netflix schauen, weil der schon zu alt dafür ist.

Schaue meistens über den Fernseher - höre auch YouTube Playlists/Musikvideos oft überm TV - aber auch übers Handy. Vor allem Animes schaue ich zwischendurch gerne aufm Handy, weil die Folgen nicht so lange sind, wie z.b. bei K-Dramen. Alles was länger als 30 Minuten geht schau ich nicht übers Handy (außer Videos von meinem Lieblingsyoutube Channel).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie