Schaut ihr noch Kinderfilme/ Serien?
Ich bin zwar schon 18 (w) und immer noch obsessed mit Serien wie z.B Ninjago, TMNT(2012), etc. ..
22 Antworten
Ja,
Die Eisprinzessin, Fünf Freunde (aber die alten Folgen), Anna (Ballettfilm) und sehe gerne die Disney Filme mit Donald und AHörnchen und BHörnchen (Chip und Chap)
W14
Gute Kinderfilme und -serien auf jeden Fall. Einen guten Kinderfilm macht in meinen Augen aus, dass er auch für Erwachsene noch sehenswert ist. Disney hat da z.B. einige richtig tolle Werke produziert. Was Serien betrifft, so kann ich jedem nur "Hey Arnold!" ans Herz legen, egal wie alt man ist.
Miraculous
Es kommen ja aktuell neue Folgen raus.
Die alten Barbie Filme und Disney Filme schaue ich auch gerne
w/19
Ich bin 48 und schaue an Weihnachten den ganzen Kinderkram. Ich hab auch ein Colt für alle Fälle und Captain Future auf DVD. Nostalgie ist schon ein kuscheliges Gefühl!
Ist ja normal wir sind mit diesen Kinderfilme/serien aufgewachsen. Guck dir mal die heutige Kinderfilme einfach schlimm. Das hat mit Kindheit nichts zu tun. Meine Eltern schauen mit mir immernoch Kinderfilmen. Die sind einfach krass
Ich hab das mit vier ab und zu bei meinen Großeltern angeguckt.Und Pippi Langstrumpf.Oder Katze mit Hut(könnte ich jederzeit wieder anschauen).Ich habe auch schon immer Wissenssendungen geliebt.Das was sich heutzutage Kindersendung schimpft(Peppa Wutz) ist einfach unerträglich
Finde ich auch.
Als Kind habe ich zum Beispiel Heidi geliebt. Hab dann mal in der Fernsehzeitschrift gesehen, dass wieder Heidi kommt. Dachte ich mir, gut schaust mal rein. Hab nach nicht mal drei Minuten den Fernseher ausgeschaltet.