ist jemand aus eure Familie gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Grosseltern 44%
Tanten oder Onkel 22%
eltern 11%
geschwister 11%
Nein 7%
Cousinen oder cusens 4%
Kinder 0%

8 Antworten

Grosseltern

Bisher sind meine Urgroßeltern verstorben, einer meiner drei Opas und meine Katze.

Schöne Grüße :)

Tanten oder Onkel

Da es nicht möglich ist, mehrere Optionen auszuwählen, eben so: meine Urgroßmutter mütterlicherseuts und meine Tante väterlicherseits starben, als ich ein Kleinkind war, ziemlich schnell nacheinander. Ich kann mich kaum an sie erinnern. Eigentlich kenne ich sie nur von Fotos und aus Erzählungen. Damals war ich halt noch zu klein. Als ich ein Teenager wsr, starb dann meine Großtabte väterlicherseits und später meine Großmutter väterlicherseits. Als ich etwa 20 war, starb dann mein Großvater väterlicherseits.

Tanten oder Onkel

Meine Großeltern auf beiden Seiten leben noch alhamdulillah 😥 aber meine Tante ist vor 3 Jahren an einem Unfall verstorben im Irak 😔💔

Cousinen oder cusens

Ich hab was das angeht ne schlechte 'Quote'.

Eine Cousine ist mit ca. 1 Jahr gestorben. Sie hatte Trisomie 21 (Tochter vom Bruder meiner Mutter).

Mein älterer Cousin ist mit ca. 20 gestorben! Er hatte mit u20 einen Schlaganfall und 1,5 Jahre später ist er am 2. gestorben. Weil die Schwester meines Vater ziemlich einfältig war (und ihr Ehemann arrogant), haben wir nie die wahren Gründe erfahren. Tendenziell waren sie an 'Gesundheit' auch desinteressiert und sind selbst schon um 70 verstorben, während mein Dad inzwischen auf fitte 90 zugeht! Von 6 Kindern in meiner Generation leben also nur noch 4 (2 Cousins mütterliche Seite, mein Bro und ich).

3 Großeltern sind in meiner TeenieZeit gestorben, einer deutlich früher. Jetzt wären die ü110...aber die LieblingsOma mit Anfang 70 an Krebs ist schon traurig gewesen...

Grosseltern

Viele sind gestorben, ich bin ja auch schon was älter. Tanten, Onkel, Großeltern. Eltern zum Glück noch nicht, aber das wird leider auch irgendwann passieren.