Ein Promi wohnt bei mir in der Nähe. Kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut, dass Du seinen Namen nicht nennst, auch wenn es scheinbar alle brennend interessiert. Bleib dabei, das wird auch Deinem Promi gefallen!

Ich denke, die Sache ist klar: Behandle ihn, wie Du jeden anderen Menschen, an dem Dir etwas liegt, behandeln würdest. Promis sind nämlich in erster Linie Menschen, die, wie andere Menschen, in der Zeit, in der sie nicht arbeiten müssen, froh sind, nicht schon wieder damit konfrontiert zu werden. Schauspieler haben z. T. wirklich sehr, sehr lange Arbeitstage.

Meine Tipps:

Mach ein hübsches Geschenk zu seinem Geburtstag und schicke es ihm.

Bring ihn zum lachen!

Kündige ihm vielleicht an, dass Du ihn begrüßen wirst, wenn Du ihn das nächste mal siehst.

Schreib etwas von Deinem hier dargestellten Zwiespalt.

Lade ihn vielleicht (aber erst wenn es schon Kontakt gibt) zu irgendetwas ein, wo Dir seine Meinung wichtig wäre. (Theater z. B.)

Erzähle ihm von Deinem Plan, ihn kennenzulernen. Sei dabei möglichst lustig und mache alles dezent. Stalke nicht!

Sei ehrlich, lustig und interessant. Biedere Dich nicht an. Versuch ihn auf selber Augenhöhe zu treffen.

Falls Du eine junge Frau bist, und er ein Mann mittleren Alters, dann denk auch daran, dass er womöglich eine Familie hat, die vieles missverstehen könnte ;)

Trau Dich!

Ich denke, dass das eine sehr schlechte Idee ist. Auch Promis sind Menschen und brauchen ihre Privatsphäre. Es sind Menschen wie du und ich, die ihren Job machen. Was meinst du wie viele Fans auf solche Ideen kommen? Einfach in Ruhe leben lassen und fertig.

Das ist richtig, aber soo berühmt ist er nun auch nicht: Es handelt sich um einen Tatort Kommissaren...

0
@spagettiking100

Naja, das ist berühmt genug ;-) vielleicht triffst Du ihn mal beim Einkaufen oder Joggen. Dann bitte ihn um ein Autogramm und sage wie toll Du ihn findest, das hören alle gern. Aber "richtig kennenlernen" wird schwierig, dazu gehören nun mal zwei.

0

stell dich ihn als "neuer nachbar" vor und frag ihn zum beispiel ob er etwas milch hat, und ich miene wenn du ihn wirklich kennenlernen wilst, kannst du ihn ja später seine milch zurückgeben ;)

Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

Musiker wie marshmello oder cro beim produzieren ohne maske?

Wenn wie oben genannte Musiker mit Maske mit anderen Musikern songs machen oder sowas.. nehmen sie ihre maske dann eigentlich auch mal ab?

...zur Frage

>Two and a half men< ist Geschichte. Zwischenzeitlich gabs einen Wechsel der Hauptstars. Völlig unterschiedliche Typen: Welcher war deine Meinung nach besser?

...zur Frage

Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

Ich hab Taylor Lautner nen Fanbrief geschrieben. Aber versenden will ich ihn nicht da ich nicht genau weiß zu wie viel Prozent er den Brief liest. Ich hab gedacht, wenn ich den Brief irgenwie hervorhebe mit irgendwelchen Zeichen auf dem Umschlag. Zu wie viel Prozent liest er selbst den Brief?

Bitte nicht beleidigen. Ich bin auch ein Fan

...zur Frage

Warum ist Los Angeles so attraktiv für Stars?

Hey,

Ich weiß ja, dass es dort gut ist wegen den vielen Castingagenturen etc., aber gibt es auch noch andere Gründe? (Btw.: Natürlich hat LA schon wieder an Attraktivität verloren, es leben dort aber trotzdem noch ziemlich viele Stars.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?