Ein Promi wohnt bei mir in der Nähe. Kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut, dass Du seinen Namen nicht nennst, auch wenn es scheinbar alle brennend interessiert. Bleib dabei, das wird auch Deinem Promi gefallen!

Ich denke, die Sache ist klar: Behandle ihn, wie Du jeden anderen Menschen, an dem Dir etwas liegt, behandeln würdest. Promis sind nämlich in erster Linie Menschen, die, wie andere Menschen, in der Zeit, in der sie nicht arbeiten müssen, froh sind, nicht schon wieder damit konfrontiert zu werden. Schauspieler haben z. T. wirklich sehr, sehr lange Arbeitstage.

Meine Tipps:

Mach ein hübsches Geschenk zu seinem Geburtstag und schicke es ihm.

Bring ihn zum lachen!

Kündige ihm vielleicht an, dass Du ihn begrüßen wirst, wenn Du ihn das nächste mal siehst.

Schreib etwas von Deinem hier dargestellten Zwiespalt.

Lade ihn vielleicht (aber erst wenn es schon Kontakt gibt) zu irgendetwas ein, wo Dir seine Meinung wichtig wäre. (Theater z. B.)

Erzähle ihm von Deinem Plan, ihn kennenzulernen. Sei dabei möglichst lustig und mache alles dezent. Stalke nicht!

Sei ehrlich, lustig und interessant. Biedere Dich nicht an. Versuch ihn auf selber Augenhöhe zu treffen.

Falls Du eine junge Frau bist, und er ein Mann mittleren Alters, dann denk auch daran, dass er womöglich eine Familie hat, die vieles missverstehen könnte ;)

Trau Dich!

Ich denke, dass das eine sehr schlechte Idee ist. Auch Promis sind Menschen und brauchen ihre Privatsphäre. Es sind Menschen wie du und ich, die ihren Job machen. Was meinst du wie viele Fans auf solche Ideen kommen? Einfach in Ruhe leben lassen und fertig.

Das ist richtig, aber soo berühmt ist er nun auch nicht: Es handelt sich um einen Tatort Kommissaren...

0
@spagettiking100

Naja, das ist berühmt genug ;-) vielleicht triffst Du ihn mal beim Einkaufen oder Joggen. Dann bitte ihn um ein Autogramm und sage wie toll Du ihn findest, das hören alle gern. Aber "richtig kennenlernen" wird schwierig, dazu gehören nun mal zwei.

0

stell dich ihn als "neuer nachbar" vor und frag ihn zum beispiel ob er etwas milch hat, und ich miene wenn du ihn wirklich kennenlernen wilst, kannst du ihn ja später seine milch zurückgeben ;)

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

In fremdes Mädchen verliebt, wie Kontakt aufbauen?

Hallo erstmal, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie kennt mich aber nicht. Ich hab mit ihr noch nie gesprochen, aber ich würde sie gerne Mal kennenlernen und mit ihr reden oder sie treffen. Leider geht sie nicht auf meine Schule, das heißt ich sehe sie eigentlich nie. Ein Freund hat mir gesagt wo ungefähr sie wohnt, aber mich vor die Tür zu stellen und Hi zu sagen würde sie sicherlich überrumpeln und es wäre mir auch zu peinlich. Ich habe auch durch meinen Freund ihren Facebook und Instagram Account herausgefunden sodass ich sie anschreiben könnte. Meine Frage ist ob ich sie anschreiben soll, und wenn wie, oder ob ich sie ansprechen soll falls ich sie Mal sehe? Sie geht manchmal mit ihrem Hund und ich meine ich hätte dann auch etwas zu quatschen weil ich auch einen Hund habe aber sie geht immer zu unterschiedlichen Zeiten und ich hab sie auch nur 2 Mal in 2 Monaten gesehen das heißt ich hätte sehr selten die Chance dazu sie anzusprechen daher würde ich anschreiben bevorzugen. Könnt ihr (Jungs und Mädchen) mir Tips geben?

...zur Frage

Was ist die Lieblingsfarbe Von Miley Cyrus?

Was ist die lieblingsfarbe von miley cyrus Mega dringen Mega wichtig danke !!!!;)😄

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen die ich nur paar Male gesehen habe. Aber ich ihre Nummer nicht habe, ich nicht in ihrer Klasse bin und sie kein Insta hat?

Ich möchte Kontakt zu einem Mädchen aufbauen die früher in meiner Grundschule Nachbarklasse war und die ich manchmal in der Kirche Ministrieren sehe. Wie soll ich da ran gehen. Ich habe keine Nummer von ihr und sie geht nicht in meiner Schule und ich habe geschaut auf Instagram ist sie auch nicht. Also kann ich sie nicht anschreiben. Wie soll ich dann soll ich sie ihrgendwie ansprechen, aber ich weis nicht wie sehe sie nicht so oft außer vielleicht mal beim Ministrieren und mit einer Freundin habe ich sie erst mit dem Fahrrad fahren sehen. Übrigens ich weis wo sie wohnt, aber klingeln ist schon bisschen komisch also hilft mir das auch nicht. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

Ich hab Taylor Lautner nen Fanbrief geschrieben. Aber versenden will ich ihn nicht da ich nicht genau weiß zu wie viel Prozent er den Brief liest. Ich hab gedacht, wenn ich den Brief irgenwie hervorhebe mit irgendwelchen Zeichen auf dem Umschlag. Zu wie viel Prozent liest er selbst den Brief?

Bitte nicht beleidigen. Ich bin auch ein Fan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?