Welche prominente Person wärst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schriftsteller/-in 28%
Schauspieler/-in 26%
Musiker/-in 20%
Sportler/-in 12%
andere Kategorie 8%
Model 6%
Politiker/-in 0%

12 Antworten

andere Kategorie

Eine Art Philosoph - mit viel Einfluss (wenn man "prominent" ist) könnte man da viel durchsetzen. Zum Beispiel bevorzuge ich "freie Liebe" im Bereich der Sexualität - d. h. dass so lange etwas freiwillig ist z. B. auch das Alter keine Rolle spielen soll/darf.

(Sowas wie "Schutzalter", etc. gehört abgeschafft.)

Schriftsteller/-in

Ich schreibe für mein Leben gerne. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und zu sehen wie sich die Charaktere entwickeln. Allerdings würde ich gerne das Schreiben mit meinen anderen Leidenschaften verbinden. Ich spiele seit 10 Jahren Theater und reite seit Ewigkeiten. Ich wäre gerne Drehbuchautorin für Pferdefilme. Dann hab ich mit Schauspiel, Pferden und Schreiben zu tun. Meinen drei liebsten Hobbys. Meine Mutter möchte dass ich eine Schauspielschule besuche, aber ich möchte nicht vor der Kamera stehen. Ich spiele zwar gerne Theater, aber nach den Vorführungen möchte ich immer möglichst schnell weg da ich nur als jemand anderes mit anderen Personen wirklich gut kann. Demnach wäre Schauspielerin wahrscheinlich eher nichts für mich und Sängerin auch nicht. Model steht gar nicht zur Debatte, aber eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Leben wie es jetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportler/-in

Ganz klar für mich 👍🏼 Sport ist das Beste :)

aber Schauspieler ist auch geil!

Musiker bestimmt auch aber da fehlt mir so viel Talent dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Sportler/-in

Carmelo Anthony, mein absolutes Idol

Musiker/-in

Ich fände es so cool vor so vielen Leuten zu singen. Die sind dann alle wegen mir gekommen um sich meine Musik anzuhören und das wäre so ein schönes Gefühl.