Umfrage: Bist du gerne Alleine (Single) Oder wärst du gerne mit jemand zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin Glücklich mit jemanden zusammen weil... 35%
Ich wäre / bin Single aber möchte bald eine haben weil... 31%
Ich wäre / bin Single und das bleibt auch so weil... 23%
Sonstiges (Schreibt eure Meinung dazu!) 8%
Ich bin zusammen aber möchte mich bald Trennen weil... 4%

8 Antworten

Ich bin Glücklich mit jemanden zusammen weil...

Ich bin glücklich mit meinem Mann zusammen, seit 19 Jahren und seit 10 Jahren verheiratet.

Kann mir das gar nicht mehr vorstellen, Single zu sein nach all den Jahren.

Ich wäre / bin Single aber möchte bald eine haben weil...

ich nun glücklicher single bin. Jetzt aber platz für eine Partnerin hätte, aber vlt. zu wählerisch bin und noch niemanden gefunden habe.

Sonstiges (Schreibt eure Meinung dazu!)

Hey also zurzeit will ich nichts ich finde einige Beziehungen schön möchte jedoch keine haben

Ich bin Glücklich mit jemanden zusammen weil...

Seit knapp 15 Jahren sehr glücklich verheiratet

FlyingCat972
Fragesteller

Krass :)

Glückwunsch euch Beiden 😀

Larimera  23.11.2022, 14:34
@FlyingCat972

Danke. Aber krass finde ich das nicht. Meine Eltern feiern in 2 Jahren Goldene Hochzeit. Meine Schwiegereltern waren über 60 Jahre verheiratet...