Wärst du lieber lebenslang in einer Beziehung mit ner Person die dich ständig nervt, oder ein Leben lang single?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Single 85%
Beziehung 15%

4 Antworten

Kommt darauf an, inwiefern die Person mich nervt. Es ist für mich nicht schlimm wenn eine Person auch anstrengend sein kann, denn das empfinde ich als menschlich.

Wenn ich allerdings unglücklich in dieser Beziehung wäre, weil ich aus reinem Nutzen heraus mit der Person zusammen wäre, dann wäre ich lieber Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Single

Hey

lieber Single.
Single sein ist nicht so schlimm wie alle tun! Man kann auch als Single glücklich sein, man kann Freunde haben, man kann viel zusammen erleben und viel reisen gehen!

Es hört sich schlimmer an als es ist, aber ich denke es kann durchaus auch schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Single

Wer will schon ein lebenlang genervt sein? Und was soll so schlimm sein Single zu sein?

Beziehung

Enemies to lovers :))