Welche berühmte Persönlichkeit wärst du gerne und wieso?

7 Antworten

Ich bin ich und möchte es auch bleiben. Es gibt für mich keinen Grund, mit einer anderen Person zu tauschen.

Schaue mal hinter die Kulissen einiger berühmter Persönlichkeiten: Einfach schauderhaft.

Keine, weil ich den Fame nicht abhaben könnte. Wenn man nirgendwo in Ruhe hin kann ohne von wem erkannt zu werden.. Könnte ich nicht gebrauchen.

Dem möchte ich mich anschließen. 👍😀

0

Alexandra Daddario:D Sie hat so krasse Augen, ist super bodenständig und sehr sympathisch.

Persönlichkeit oder Star als Kostüm - hat jemand eine Idee?

Morgen ist Karneval und ich bin noch auf der Suche nach DEM Kostüm überhaupt. In den Sinn kam mir, als eine berühmte Persönlichkeit, ein Star oder eine aktuell in den Medien stehende Person zu gehen. Hat jemand eine Idee?

Mein aktueller Favorit ist Wolfgang Petry.

...zur Frage

Welchen Star / berühmte Persönlichkeit würdet ihr gern mal treffen und wieso?

...zur Frage

Wie viel lest ihr Im Leben/ Jahr/ Tag?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und lese ungefähr 50 Seiten pro Tag: Habe in der Grundschule sehr viel Gelsen und dann ein paar Jahre nur 5 Bücher.

Im Moment beginne ich wieder um mich weiterzubilden - deshalb lese ich nicht nur sondern markiere, Hefte bearbeite und fasse die Seiten zusammen. Ich brauche für die 50 Seiten so 1-2 Stunden dadurch. Ich bin damit zufrieden, weil ich weiß, dass je mehr ich lese, desto mehr lese ich, damit möchte ich sage, dass darauf vertraue, dass sich meine Geschwindigkeit von alleine bessert.

Um zu meiner Frage zurückzukommen:
Wie lange braucht ihr pro Seite ?
Besonders wichtig: bearbeitet ihr auch die Seiten oder lest ihr nur- zB Fantasy?

...zur Frage

Ich weiß nicht wer ich wirklich bin?

Also,überall wo ich bin bin ich anders,In der Schule bin ich albern und etwas arrogant(Ich glaub die Leute denken ich bin nicht so schlau,obwohl ich einen hohen IQ habe.Zuhause bin ich jedesmal anders drauf.Beim boxtraining bin ich unglaublich leise und rede kein Wort.Samstags treffe ich mich immer mit Freunden,dann rede ich meist sehr sehr viel,und bin ein spaßvogel.Wenn ich irgendwo bin wo ich die Leute nicht so gut kenne ,bin ich immer sehr vernünftig.Doch wer von all den Leuten bin ich?Habt ihr Tipps,ist euch was aufgefallen oder wisst ihr wie ich mich finden kann?

(Ich war Außenseiterin in der Grundschule,villeicht hat das auch was mit meinem Charakter zu tun)

...zur Frage

Welches Tier wärst du gerne und wieso?

...zur Frage

Berühmte Persönlichkeit - Mottowoche

Hallo,

wir haben bald Mottowoche in der Schule und da das Thema Berühmte Persönlichkeiten, hättet ihr Vorschläge für mich? Ich hatte schon überlegt als Lady Gaga zu gehen (mit Perrücke und so'nem Kleid von ihr von Amazon :D)

Hättet ihr weitere Vorschläge=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?