Welche berühmte Persönlichkeit wärst du gerne und wieso?

4 Antworten

Keine, weil ich den Fame nicht abhaben könnte. Wenn man nirgendwo in Ruhe hin kann ohne von wem erkannt zu werden.. Könnte ich nicht gebrauchen.

Moewe4  07.10.2017, 12:27

Dem möchte ich mich anschließen. 👍😀

Ich bin ich und möchte es auch bleiben. Es gibt für mich keinen Grund, mit einer anderen Person zu tauschen.

Schaue mal hinter die Kulissen einiger berühmter Persönlichkeiten: Einfach schauderhaft.

Alexandra Daddario:D Sie hat so krasse Augen, ist super bodenständig und sehr sympathisch.

Ich bin mit meiner Persönlichkeit zufrieden
Möchte auch nicht anders sein