Wärst du gerne berühmt?+Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyho urangelvillain 👋

JAAAAA! ⭐️🤩😍

Das wäre mein absolut größter Traum! 🤩

Mir würde das definitiv mega Spaß machen weltberühmt zu sein, auch wenn so ein Leben natürlich auch mega stressig und anstrengend sein kann.
Aber alles hat im Leben halt immer Vor- und Nachteile ^^

Man muss halt selbst abwägen, was einem lieber und wichtiger ist.

Und ich liebe es nämlich mega zu singen und zu tanzen! 🎤💃
Und Musik ist mir auch das wichtigste im Leben! 🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Singen, tanzen und Popmusik ist für mich mega wichtig und das sind auch meine größten Hobbys.

Deshalb ist und war es schon immer mein Traum eine weltberühmte Sängerin und ein megasuper Popstar im Pop-Business zu sein ⭐️🤩😍

Schon als ich in den Kindergarten ging wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt studiere ich und es ist auch noch immer mein größter Traum ein weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️🤩😍

Das ist einfach eben schon mein ganzen Leben lang mein absolut größter Traum!

Ich fände es einfach so mega toll zu singen, zu tanzen, Musik zu machen, Alben aufnehmen, live aufzutreten, weltweit auf Bühnen zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.

Und das ganze eben ganz professionell und so.

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, jap DAS ist mein großer Lebenstraum! 😍

Und ich möchte eben nicht einfach nur berühmt sein, nein ich möchte extrem megakrass berühmt sein!
Ich möchte so mega fame sein, dass ich eben, wie in deiner Frage steht, nicht mehr so easy einfach wohin gehen kann. Supermarkt oder Kino usw.

Ich möchte so enorm krass berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.

Sodass ich immer ne menge, menge Bodyguards brauche, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich möchte einfach von Fans und Paparazzis ständig verfolgt und belagert werden. Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste und erfolgreichste Popstar sein, den es je gegeben hat! ⭐️🤩😍

Ich umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt. Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.

Ich würde ganz einfach das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis genießen und den Fans Autogramme geben wenn möglich 😍

📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Aber ja i know, für viele hört sich das mega absurd und naiv an.....

Aber ist schon mein gesamtes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum 😍

Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre.
Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍
Ist einfach so ^^

Aber ich weiß natürlich auch, dass ich das niemals erreichen werde......
So schlau bin ich schon ^^

Weil es scheitert ja leider auch schonmal daran, dass meine Singstimme wirklich ganz furchtbar schlecht ist........ Leider, leider....... 😓

Ich bin zwar im Tanzen mega gut, aber leider nicht beim singen.
Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.....

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet. Ich war auch lange Zeit im Schulchor.
Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gutes und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜

Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in Vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall! ^^

Leider hat das alles aber halt nichts gebracht.....

Deshalb wird für mich Popstar zu sein leider halt für immer ein Traum bleiben....... 😔😥

Das liegt daran, dass meine Stimmbänder nicht ganz richtig und nicht "normal" gewachsen sind...... 😕
Beim normalen quatschen fällts nicht auf, beim singen aber leider schon.... 😔
Deshalb wird das leider ein Traum bleiben....

Weil da deshalb, weils so gewachsen ist, üben und Stimmtraining anscheinend auch nichts bringt. Aber isso.....
Hab mich damit eh schon lange abgefunden 🤷‍♀️

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos....

Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird. Ist halt so. Man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Haha sorry für meinen wall of text 😅

Ich kann da einfach nicht anders als eine Menge zu schreiben, weils halt mein größter Traum ist 🙈😅

Ach und weil ich immer wieder gefragt werde, warum ich dann nicht versuche als zb Schauspielerin oder so berühmt zu werden.

Ich LIEBE singen und tanzen und halt nicht die Schauspielerei oder anderes ^^

Was bringt es mir eine berühmte Schauspielerin zu werden, wenn ich Popstar sein will ^^
Ich will ja nicht einfach nur berühmt sein, damit ich berühmt bin!

Ich will für das berühmt sein was ich gerne mache und das ist nunmal singen und tanzen 🙃

Deshalb kommt für mich nur Popstar in Frage und nichts anderes 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊


ArinaArande  28.09.2022, 17:11

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Nein

Keine Privatsspähre, ständig im Mittelpunkt von Menschen, die meinen, sie kennen mich oder meine Leben, ständig jemand, der einen bewertet - ne ne, zu viel Stress! Zu oberflächlich!

Nein

Denke es währe sicher für 1,2 Wochen sehr spannend aber dann fängt es an langwelig zu werden und zu nerven, zum Beispiel das man keine Privatsphäre hat, alles was man sagt auf die Wage gestellt wird etc.

Nein

Nein, bitte nicht! ^^+gg

Bin ja schon seit 30+ Jahren in der Musikszene unterwegs und kenne viele (berühmte) Musiker privat und bin mit einigen sogar eng befreundet. Bekomme daher natürlich auch mit, wenn wir zum Beispiel zusammen unterwegs sind, was es bedeutet "berühmt" (oder "bekannt") zu sein ... Nein, Danke!

Also für mich wäre das überhaupt nichts! Verzichte ich sehr, sehr gerne drauf! :-)

Nein

Nein weil ich lieber für mich bin und mich wollen würde das irgendwelche Paparazzi mir auf Schritt und Tritt folgen und Bilder von mir machen. Außerdem dürfte man ja nicht mal auf der Straße pupsen ohne das es direkt skandalös ist und in der Presse landet


per48a  25.09.2022, 20:04

Schön gesagt :D

0