Wärst du gerne wieder ein Teenager?

8 Antworten

Ja damals war meine Krankheit noch nicht ausgebrochen, ich sah noch besser aus und war auch fitter.

Wenn ich dann nicht einfach wieder jung und dumm wäre, sondern meine heutige Lebenserfahrung behalten könnte, dann ja.

ich denke, dass die meisten in ihrer Jugend mangels Reife einige Entscheidungen treffen, die im Nachhinein betrachtet nicht besonders glücklich waren.

Nein, denn diese Zeit war zwar für mich nicht so schlimm, aber doch irgendwie körperlich voll anstrengend.

Ich fand die Zeit ab 30 Jahren schöner.

Nö, bin 36 und fühle mich damit derzeit sehr gut.

Hatte kaum Selbstbewusstsein in dem Alter, daher lief es für mich nicht so gut.

Bin mit meinen 22 Jahren in der Blütezeit. Teenageralter war solch ein rotz. Motivationslos, antriebslos, langweilig, keine richtige Freundin.

Jetzt ist alles anders