Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdet ihr einen Tag tauschen - inklusive voller Handlungsfähigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde eine Sängerinn wie Nena interessieren.Wie sieht ihr Tag aus?Was macht sie in den Stunden vor dem Auftritt?Welche Gefühle hat sie bei ihrem Auftritt?Singt sie ihre Hits von damals immer noch gerne?

Ich finde es eine interessante Vorstellung für einen Tag in die Haut eines anderen zu schlüpfen.

Wenn ich diesen Name erwähne, wird mein Konto gelöscht, deshalb belasse ich die Antwort bei Helmudt schmidt zu der Zeit aus 1961-1970