Was würdest du tun wenn du über Nacht berühmt wärst?

2 Antworten

Wenn es keine zweifelhafte Berühmtheit wäre, auf die sich viel C-Pseudo-Prominente aus irgendwelchen billigen Fernsehshows o.ä. etwas einbilden, sondern weil ich vielleicht wirklich etwas Besonderes geleistet hätte, wäre das in Ordnung.

Was ich dann tun würde? Mir kein Krönchen aufsetzen, sondern weiter so leben wie vorher auch.

Das kommt darauf an, mit was... als Gitarrist in einer Band? Nicht schlimm.😁 Aber als Tik Toker? Da würde ich mich wohl umbringen.