Würdest du wollen, berühmt zu sein? Zum Beispiel als Sänger oder Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, niemals 63%
Ja, warum nicht 27%
Hmm keine Ahnung 10%

15 Antworten

Nein, niemals

Ich möchte mich frei bewegen können und nicht ständig angesprochen werden für Fotos und so.

Außerdem in der heutigen Zeit wird es immer gefährlicher für Frauen wegen Deep Fakes oder generell für Männer und Frauen durch Voice Programme, Hass Kommentare und Hetzjagden.

Nein, niemals

Ich würde gern weiter mein Bier im Biergarten genießen, ohne von den Leuten Belästigt zu werden, oder es am nächsten Tag in der Regenbogenpresse zu lesen.

Abgesehen davon ist mir meine Beziehung viel zu wichtig, als dass ich sie durch dauernde Abwesenheit gefährden würde.

Hmm keine Ahnung

Hat halt Vor- und Nachteile. Also prinzipiell wäre das glaub ich schon was für mich, ich weiß aber nicht wie sich das längerfristig auf mich auswirken würde...

Nein, niemals

Zu viel Stress und kaum Ruhe, man kann nicht mal einkaufen gehen ohne Fotografen oder Fans um sich zu haben und jeder Pups wird interpretiert. Nein Danke!

Nein, niemals

Weder Saengerin noch Schauspielerin. Ich mag es gar nicht, wenn alle Augen auf mich gerichtet sind und ich im Mittelpunkt stehe. Mir reicht die Aufmerksamkeit, wenn ich in meinem Beruf Vortraege halte.