gibt es berühmte zeugen jehovas?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Hank Marvin, *Georg Benson-Sänger, Gitarrist, *Larry Graham-Sänger,Mitglied von Sly And The Family Stone, *Robbie Jackson - Sängerin, *Ja Rule - Rap-Sänger; und Schauspieler

Auch Ja Rule ist lediglich als Zeuge aufgewachsen. Man kann nicht davon ausgehen, daß er je getauft wurde. Kann mir aufgrund seiner Medienkreationen auch nicht vorstellen, daß die ihn dabei haben wollen würden.

0

Auch Prince war einer. Viele Kreative (Musiker) oder sportliche Menschen, sowie etwa viele Wissenschaftler sind ZJ. Aber bei Zeugen Jehovas wird kein Wert darauf gelegt. Es findet hier keine Werbung statt. Viele Berühmtheiten wie z.B. Serena Williams sind zwar getaufte Zeugen, aber inaktiv.

1
@Roentgen101

Auch viele Sportler sind Zeugen Jehovas. Amerikanische Seiten zitieren Nascar Fahrer, Baseball und American Football Spieler. Auch Basketballer der Amerikanischen, Serbischen und Russischen Nationalmannschaften sind Zeugen Jehovas.Und auch beim Tennis und Golf gibt es welche!

0

Der Musiker Ricky King (Gitarre) ist seit 1979 Zeuge Jehovas.

Berühmte Zeugen Jehovas gibt es nicht. Nur berühmte Menschen deren Eltern oder ein Teil davon Zeugen sind oder waren. Manche Berühmtheiten haben sich bevor sie berühmt wurden zwar Jehova hingegeben, aber dann den wahren Weg zum ewigen Leben wieder verlassen. Und es gibt auch ehemalige Berühmtheiten, die das glamouröse Leben aufgaben und Zeugen Jehovas wurden. Countrysänger, Opernsängerin, Basketballspieler,... MfG

Was möchtest Du wissen?