Ist es Heute leichter Berühmt zu werden als Früher?

7 Antworten

Ja, heute ist es einfacher, berühmt zu werden, aber nicht für lange. Früher sind Menschen deshalb berühmt geworden, weil sie etwas KONNTEN. Und sie KONNTEN was, weil sie was GELERNT haben: Instrumente spielen, tanzen, singen. Die waren gebildet und talentiert.

Heutzutage kann man in die Medien kommen, ohne was zu können und ohne was gelernt zu haben und vor allem ohne Talent zu haben. Aber davon gibt's soviel, dass man schon kaum mehr einen Unterschied sieht. Und deshalb ist deren Berühmtheit auch nur von kurzer Dauer.

Ya ist es, Schau dir alle youtubr und Co an? Zb Justin bieber, die Außenseiter,... Und alle andere?!

Klar durch das Internet ist es auf jeden Fall einfacher geworden, als es früher der Fall war! z.b. über YouTube, aber eben nur wenn du auch wirklich was drauf hast!

Ich finde es ist schwer erfolg zu haben, mit Geld und Fans. Aber berühmt ist doch jeder Mensch, oder ? ;)

Ist auch nicht einfacher als früher...viele kommen und gehen und man hört nie mehr was von......Ich möchte niemals berühmt sein, denn ich liebe mein Leben so wie es ist. Ich denke so nen Promi hat es echt schwer, also behalte ich lieber mein Leben. Ich kann tun und lassen was ich will...alles gut

beast  08.05.2013, 07:34

DH