Was ist denn nun auf Deinem Laptop: Windows 7 oder Windows XP?

Mit Sicherheit funktioniert Blender auch auf Deinem Laptop, notfalls musst Du eben eine ältere Version installieren. Was genau meinst Du damit, dass Dein Laptop das Programm nicht unterstützt? Wer behauptet das, oder hast Du eine Fehlermeldung bei der Installation bekommen?

Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich.

...zur Antwort

Du hast uns rein gar nichts darüber erzählt, was du davor gemacht hast. Oder willst du uns sagen, dass du "gar nichts gemacht" hast?

Sind neue Programme installiert worden? Hast du auf dubiosen Seiten gesurft? Hast du im Allgemeinen Dinge gemacht, von denen du eigentlich nichts verstehst? Hast du auch regelmäßig ein Backup erstellt?

...zur Antwort

Meine Füße sind das Beste an mir, und auch ich finde schöne Füße extrem sexy.

Ich glaube, die weit verbreitete Abneigung gegen Füße rührt daher, dass Füße oftmals auch von gepflegten Menschen völlig vernachlässigt werden. Diese Menschen schließen dann von sich auf andere und behaupten dann, Füße eklig zu finden, aber in Wirklichkeit meinen sie ihre eigenen Füße.

...zur Antwort

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Um sein Wissen zu erweitern, ist die Schule da. Schade, dass Dir das zu gewöhnlich ist.

...zur Antwort

Wie du den anderen Antworten entnehmen kannst, nimmt die Rakete ihren eigenen Sauerstoff mit. Aber dass du eine Flamme sehen kannst, das ist nicht richtig. Im Vakuum ist keine Flamme sichtbar. Wenn du so etwas in Science-Fiction-Filmen siehst, dann ist das schlicht und einfach eine Übertreibung.

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall einen Personalausweis oder einen Schülerausweis. Solltest Du beides nicht haben, dann die Benachrichtigungskarte. Die scheinst Du ja aber nicht bekommen zu haben.  Unter Umständen wird es dann schon schwierig, denn falls Du nur die Sendungsnummer angibst, Dich aber nicht ausweisen kannst, können Dir die Postmitarbeiter die Aushändigung durchaus verweigern.

Wenn Du auf der Filliale bist, dann frag die Mitarbeiter einfach mal, woran es gelegen haben kann, dass Dich weder das Paket noch eine Benachrichtigungskarte erreicht hat. Vielleicht gab's ja einfach einen Tippfehler in der Adresse oder eine falsche Postleitzahl. Alles schon vorgekommen.

...zur Antwort

Hör auf zu heulen!

Die meisten Typen haben ihr erstes Mal mit 17, ein Drittel noch später, geben aber immer an, als ob sie die größten Checker wären. Und hier geht's nur um Sex, aber die wahre Liebe findet man vielleicht noch viel später.

Du hast keine Ahnung vom Leben, und das wirst Du auch nie, wenn Du glaubst, dass Dir das Leben etwas schuldet und Du nur dumm rumstehen musst und die Frauen angeflogen kommen. Warum sollte eine Frau an Dir interessiert sein? Was hast Du schon zu bieten? Du liest keine Bücher, Du hast NULL Lebenserfahrung, Du bist echt langweilig. Und es ist Deine eigene Schuld! Nur DU kannst daran was ändern.

...zur Antwort

Sag mal, bist Du ganz sicher, dass Du bei Deinem Blutdruck richtig zugehört hast? Wie Dir schon einige hier gesagt haben, bekommt man nach der Blutdruckmessung immer zwei Werte gesagt, nämlich einmal den systolischen Wert und dann den diastolischen Wert. Der Arzt sagt dann sowas wie "120 zu 70".

Kann es sein, dass Dein Arzt vielleicht sowas gesagt hat und dabei nur ein wenig genuschelt hat? Wenn Du Dich nämlich nicht damit auskennst, dann hast Du vielleicht gar nicht in dem Moment geschnallt, dass er zwei Werte gesagt hat, und in Deinem Kopf ist dann vielleicht nur "170" hängen geblieben.

Das erscheint mir jedenfalls plausibel, denn wenn Dein oberer (systolischer) Wert wirklich 170 sein sollte, hätte Dein Arzt Dich nochmal klipp und klar auf Deinen Blutdruck angesprochen. Wenn er dazu aber gar nichts mehr gesagt hast, dann hast Du Dich bestimmt verhört.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dich verhört hast, also sei erstmal ganz ruhig. Leg Dir ein Blutdruckmessgerät zu, das gibt's schon für um die 15-20 Euro.

...zur Antwort

Da Du bei Aufnahmen innerhalb des Flugzeugs auf jeden Fall eine Genehmigung brauchst, kann Dir das Kabinenpersonal da bestimmt weiterhelfen, wenn Du sehr freundlich fragst. Sollten die aber nein sagen, heißt das nein, und dann solltest Du auch nicht weiter mit denen diskutieren.

...zur Antwort