Nackte Füße sexy?

23 Antworten

Sexy würde ich nicht sagen, weil sie gut gepflegt und zum Typ passen müssen. Und das ist oft nicht der Fall!

Nein du bist nicht die einzige ich finde Füße auch sexy. Ich lege viel Wert auf die Pflege hab für'n Typ Recht kleine Füsse (Größe 40). Vielleicht folgt noch ein Tattoo zu den fußbändchen

Ich laufe sehr gerne barfuß hab sogar eher Komplimente bekommen

2

Die größe deiner Füße, für einen Jungen, sind herrlich.

0

Meine Füße sind das Beste an mir, und auch ich finde schöne Füße extrem sexy.

Ich glaube, die weit verbreitete Abneigung gegen Füße rührt daher, dass Füße oftmals auch von gepflegten Menschen völlig vernachlässigt werden. Diese Menschen schließen dann von sich auf andere und behaupten dann, Füße eklig zu finden, aber in Wirklichkeit meinen sie ihre eigenen Füße.

Nackte, und sehr gepflegte Füße bei Jungs finde ich super. Und wenn die Füße noch Kitzelig sind, erst recht.

Starker Kommentar. Sehr gut. Unterstützt.

2
@Alwu1999

Steigerung des Wohlempfinden durch eine Massage in Begleitung des Kitzelns. Macht verrückt.

0
@Alwu1999

Wirkt stimmungsvoll und lustintensiv. Möchte ich dann auch nicht missen.

0
@joachim02018

Und das Lachen durch das Kitzeln hervorgerufen ist schon sehr stimmungsvoll und lustintensiv - Killi, Killi

0

Also von deiner Sorte braucht es mehr, denn ich mag es als Mann, wenn eine Frau auch meine Füsse schön findet und nicht nur umgekehrt. Umso weniger braucht es von diesen kindischen "iiih füsse" Gehabe von Leuten, die selber hässliche Füsse haben.....

Selbst Pamela Anderson sagte mal: Pretty feet are the sexiest part of a womens Body.....wie wahr!!!!

Coole Angabe. Nutzen und sich gutfühlen.

0

Was möchtest Du wissen?