Welches Fantasy wesen wärst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meerjungfrau/Nixe/Sirene/Meermann 26%
Drache 21%
Fee/Elfe/Elf 21%
Anderes 21%
Hexe/Magier 11%
Troll/Zwerg 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gerne ein Kirin bzw. Qilin, ein Chinesisches Einhorn wie man es eventuell auch kennt. ^^

Drache

Hexe oder Hobbit wären aber auch cool.

Eine Wer-Hobbithexe die sich in Drachen verwandeln kann - das wäre wohl to much.

Fee/Elfe/Elf

Entweder eine fee 🧚‍♀️ oder eine Nixe.

man meisten mag ich aber Einhörner 🦄. Daher wäre ich eigentlich am liebsten ein Einhorn 🦄. Wenn überhaupt!

Meerjungfrau/Nixe/Sirene/Meermann

Ich bin eher Nixe da ich da mehr ich bin da kann ich träumen und mein wares Ich ausleben. als zweites würde ich Team Elfe sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Engel oder Erzengel oder am besten gleich Gott.