Umfrage - Wo wärst du im Moment am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Am Strand 43%
Anderer Ort 17%
In den Bergen 11%
In den Armen meiner Liebe 11%
Im Bett 9%
Am See 6%
Zu Hause 3%

14 Antworten

Im Bett

Viel zu viel Arbeit im Moment und außerdem hatte die Katze heute Nacht irgendeinen "Auftrag" und hat eine Stunde Radau gemacht. Erst gegen 5:00 Uhr war wieder Ruhe. Eine halbe Stunde später meldete sich der Wecker.

Als ich das Haus verließ, lag Katz auf dem Sofa, tief und fest am pennen.

Sie hat ja soooo Recht...!^^

iLucy2121
Fragesteller

Katzen eben, man muss sie einfach lieben :))

Anderer Ort

In einem schönen urigen Wald, an einem kleinen Fluss oder See. Mit kleinem Lagerfeuer, guter Gesellschaft und ein, zwei Bierchen.

Am Strand

Bild zum Beitrag

Hallo iLucy2121,

ich wohne mitten in den Bergen, aber meine Sehnsucht würde mich gerade ans Meer und den Sanddünen treiben.

"Ein Spaziergang am Meer ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele."

Quelle: kuestenglueck.de

Liebe Grüße

 - (Liebe, Psychologie, Leben)
Christina168  01.06.2021, 12:48

Hast du wieder mal sehr schön geschrieben. Du fällst mir immer sehr positiv auf. Du bist eine Bereicherung für GF.

LG.

Wendelstein1863  01.06.2021, 12:51
@Christina168

Vielen Dank für dein Kompliment. Mir macht es bei GF sehr viel Spaß und mit so lieben Zeilen gleich viel mehr : )

LG

Am See

an einem schönen See mit schönem Ausblick.

Am Strand

Heyyho iLucy2121 👋

Oje tricky ^^

Ich wäre gerne am Strand UND in den Armen meiner lieben Freunde, von denen ich manche schon ein Jahr oder so nicht mehr gesehen habe.... 😕

Aber ich vote trotzdem mal für Strand, weil ich gerade auch, wie du, mega Sehnsucht nach dem Meer habe!

Ich wäre gerade auch gerne am Strand, in der Sonne chillen, ins Meer gehen und schwimmen, achja das wäre jetzte wirklich mega schön! 😍

☀️🌴🌴🌴 ⛱️🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Liebe Grüße Arina 😊