Umfrage - Wärst du gern körperlich stärker?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Andere Antwort 11%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich mache seit vielen Jahren Sport bzw. hartes Training und habe mir deshalb was „zusammengebaut“. Mehr brauche ich eigentlich nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Nein

Die brauche ich nicht.

Ich habe schon richtige Schränke im Freundeskreis zusammengeschissen und sie haben auf mich gehört. Denn ich habe mir meinen Respekt anderweitig verdient.

LG

18Chris98  29.05.2023, 15:12

Oder sie wollten dir nicht weh tun und haben als Klügere nachgegeben.

Rocker73  29.05.2023, 15:14
@18Chris98

Kannst du dir denken, wie du lustig bist. Ist mir worscht.

Aber eins kann ich dir sagen: ich habe vor niemandem Angst, ihm/ihr meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Weder hier, noch im Reallife.

Ja

Ich betreibe Kraftsport und bin daher entsprechend stark aber Luft nach oben ist immer.Also ja wäre ich!

Ja

Auf jeden Fall. Ich bin aber auch nicht schwach oder habe keine Kraft.

Ich reite und dafür braucht man auch viel Körperbeherrschung und Muskelkraft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja

Ich gehe 4 mal die Woche trainieren und bin schon viel stärker als vor dem Training. Aber natürlich ist es auch mein Ziel, stärker zu werden :)