Einer, den du nicht magst, kennt ein Geheimnis, das dich ins Gefängnis bringen könnteDu wirst sein Diener sein,wenn er es nicht verrät - wärst du einverstanden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Andere Antwort 13%
Ja 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo!

Definitiv "Nein!" !

Dann kommt eben Alles heraus und ich muß vlt ins Gefängnis...

Aber ich werd mich nicht für jemanden "in den Staub werfen" , den ich nicht mag.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
RUBYNIA10  20.05.2023, 17:15

Danke lieb für deinen Stern! 🤗💫

Nein

Ganz sicher nicht. Ich habe mich mal in so einer Situation befunden. Ich hätte demjenigen zwar nicht dienen sollen, ist aber auch egal. Zumindest können unangekündigte, nächtliche Besuche Wunder bewirken. Würde es immer wieder so machen.

Nein

Er könnte jederzeit seine Meinung ändern; und man kann dagegen nichts machen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Wen es ein so schlimmes Geheimnis wäre würde ich schauen das ich auch etwas über ihn in Erfahrung bringen und dann wen er was sagt sag ich es auch und sonst jenachdem wie viel ich mit ihm zutun habe zum Beispiel kenne nur über Nachrichten oder sowas we're es mir egal da er ja nicht mitbekommen würde ob ich es nun mache oder nicht(⁠◡⁠ ⁠ω⁠ ⁠◡⁠)

Also so Naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja

Hi,

sicher ist sicher😅 Würde das lieber machen als auf den freien Kontakt zu meiner Familie zu verzichten

LG Samsoli 😅👳

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort