Umfrage - Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

So lassen 71%
Andere Antwort 29%
Entfernen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So lassen

Irgendwie bin ich stolz darauf, dass ich schon ein paar Graue Haare habe. Es ist für mich ein Zeichen von Weisheit. Aber natürlich ist nicht jeder Mensch mit Grauen Haaren automatisch weise.

LG

MenschenfeindX  01.06.2023, 23:24

Vielen Dank für den Stern. :-)

Andere Antwort

Ich selbst habe noch keine, aber ich würde einfach überfärben. Ich färbe meine Haare eigentlich generell sehr viel, zwar momentan nicht da meine Haare echt kaputt waren und ich jetzt erstmal bei meiner Naturhaarfarbe bleibe, aber ich würde auch graue Haare einfach überfärben. Ich würde nicht mit grauen Haaren rumlaufen wollen.

Andere Antwort

HI. Die bekomme ich zum Glück noch nicht, aber wenn es Zeit wird, würde ich die so lassen. Denn ich halte nicht viel davon sowas zu verstecken. Man wird eben älter und der Körper macht sich bemerkbar. Ich möchte mit 80 oder so nicht mit blonden Haaren da sitzen.

L.g. Jan

Weil graue Haare im Islam sind etwas gutes! Schau hier:

Amr ibn Schu’aib berichtete von seinem Vater, dass sein Großvater berichtete:

Der Prophet sallAllahu alayhi wa sallim hat gesagt: „Zupft nicht das graue Haar aus, denn es ist des Muslims Licht am Tag der Auferstehung.“ (Abu Dawud, At-Tirmidi und Nasai mit guten Überlieferungsketten. At-Tirmidi sagt: „Er ist ein guter Hadith.“)

Hab sogar sehr sehr viele graue und weiße Haare aber wenn meine Haare komplett weiß wären, dann würde ich sie schwarz färben in sha Allah.

Andere Antwort

Ich finde es wichtig, sich optisch immer so modern, frisch und attraktiv zu halten, wie möglich. Hätte ich graue Haare im Alter, würd ich sie färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung