Umfrage - Singst du, wenn du Auto fährst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 29%
Manchmal 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht immer, aber öfter.
kommt drauf an was für Musik läuft. Und dann auch gerne laut und falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich konzentriere mich lieber beim Autofahren😎. Ich geniesse einfach das Auto und brauche deshalb eigentlich keine Musik. Der Motor ist wie ein Instrument für mich. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Kommt darauf an ob ich alleine bin oder mit anderen. Meine Eltern zum Beispiel lassen mich nur laut singen wenn sie nicht im gleichen Zimmer sind, da ich sonst immer und überall singen würde. Davon wäre ich wahrscheinlich auch ein wenig genervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey!

Ich singe für mein Leben gerne und wenn im Radio gute Musik läuft und ich das Lied kenne, singe IMMER mit!

Ich fahre zwar kein Auto (bin 11), aber ich singe trozdem.

Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Gesangsunterricht und singe sonst auch immer und überall. Mir macht singen sehr Spaß und ich kann es eigentlich auch relativ gut. Aber im Auto üben, ist trotzdem sehr lustig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Ja

Hi, liebe 7veren.

Wenn ich Auto fahre, höre ich grundsätzlich Musik. Selbstverständlich singe ich immer laut mit. Dabei ist es mir auch egal, wenn andere Leute meinen Gesang hören. Bei dieser Hitze habe ich mein Panoramadach natürlich immer weit geöffnet. 🎼🎤🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶