Fährst du mit dem Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Prinzipiell fahre ich gerne mit dem Rad, die letzten Jahre bin ich aber nicht gefahren. Besitze derzeit auch kein brauchbares Fahrrad. Früher oder später werde ich mir ein ordentliches E-Bike zulegen, dann fahre ich sicher wieder häufiger.

Von Experte Udavu bestätigt
Ja

Wo immer Laufen zu lange dauert und ich mit dem Fahrrad erreichen kann nutze ich es auch. Ich hab zwar ein Auto aber erstens ist Benzin teuer und zweitens ist es schlechter für die Umwelt. Daher versuche ich das Auto so wenig wie möglich zu verwenden, auch, wenn Fahrradfahren deutlich anstrengender ist

Ja

Seit meinem Fahrradunfall im Dezember 2021 fahre ich gerade nicht mehr, aber habe es vorher immer sehr gerne und regelmäßig getan und möchte auch wieder damit anfangen.

Fahrrad fahren macht mir immer sehr viel Spaß 😊

Ja

Jeden Tag gut 50km, um fit zu bleiben :)

Ja

Vor mehr als 2 Jahren hab ich mein Auto verkauft. Nun entweder zu Fuß oder mit dem Rad. Mit dem Auto nur als absolute Ausnahme.

Jahresleistung mit dem Rad 6000...8000km.