Fährst du gerne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 🙆🏼‍♂️ 72%
Nein 🙎🏾 28%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🙆🏼‍♂️

Ja, ich fahre gerne selber.

Ja 🙆🏼‍♂️

Jup, früher noch Motorrad und Auto, jetzt nur noch Auto aber das liebend gerne, je weiter desto besser, egal ob Sommer, Winter, Tagsüber oder Nachts

Von einem Experten bestätigt
Ja 🙆🏼‍♂️

Hallo Diadelosmuertos.

Ja, ich fahre sehr gerne Auto.

Es dauert nicht mehr lange, dann fahre ich wieder 600 km zu meiner besten Freundin, darauf freue ich mich schon sehr.

Ich bin zwar auch mal gerne Beifahrer, aber am allerliebsten fahre ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  04.10.2022, 22:22

Hahahaha, und an Weihnachten bist du schon wieder da. Da fährt aber H.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sternchen700  04.10.2022, 22:26
@Renate2804

Rischdisch, Weihnachten komme ich schon wieder, aber nicht alleine. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Renate2804  04.10.2022, 22:27
@Sternchen700

Gott sei Dank, da kann ich H. wenigstens mal einweihen.....🤣🤣❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sternchen700  04.10.2022, 22:32
@Renate2804

Sage nichts Falsches. 🤣 Aber ist schon okay, ihr Zwei seid sowieso immer einer Meinung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ja 🙆🏼‍♂️

Es gibt fast nichts was ich mehr liebe, wie meinen Pick Up zu fahren. ❤️

Wenn ich fahre, geht es mir gut. Das ist wirklich einer der wenigen Momente, egal was gerade los ist, beim fahren ist einfach alles gut. Da kann ich auch am besten nachdenken. Musik läuft, im Sommer die Klima, im Winter die Heizung. Und diese schöne Heizungsluft die dieses flauschige Gefühl hervorbringt - keine Ahnung ob das jemand kennt. 😂

Ich könnte in meinem Auto leben, so gerne bin ich da drin.

Es geht. Es ist zwar schön immer mobil zu sein aber man muss ständig aufmerksam sein wie ein Hund. Irgendjemand der sich den Vortritt nimmt, Handyzombies, Geschwindigkeit etc.