Wie ist dein Pfützenverhalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich umfahre die Pfütze 39%
Ich gebe Gas und kachle durch die Pfütze 17%
Es juckt mich zwar in den Fingern, aber ich bleibe fair 17%
Anderes 17%
Ich fahre langsam durch die Pfütze 9%

9 Antworten

Anderes

Eig umfahren. Gehört sich so und ziemlich jedem ist Vollgas durch und so sah man danach aus schon passiert. Dtarkregentriefend kennt sicher jeder

Es juckt aber übel bei gewissen Leuten die man dann direkt perfekt stehend sieht. Man muss doch eh besonders heute damit rechnen das irgendein frustrierter (fremder) Depp sowieso durchfährt.

Ein gesund-rational höflicher domestizierter integrierter genetisch(defekter) Teil umkurvt den Pool letztlich doch. Vllt auch die Preise der Waschanlage und ich weiss nicht wie tief die wirklich ist. (Achse). Wenn der den Wagen erkannt hat ist evntl zeitnah dann eine Macke drinnen

Es juckt mich zwar in den Fingern, aber ich bleibe fair

Das hat bei mir mal jemand gemacht, als ich in einer weissen Hose unterwegs zu einem Bewerbungsgespräch war und ich fand es ganz und gar nicht witzig. Es war der absolut unpassendste Zeitpunkt den es geben konnte. Genauso, weiss ja auch ich nicht, was die Person noch für Pläne hat und, ob ich ihr damit den Tag total versaue und ruiniere.

Ich fahre langsam durch die Pfütze

Stell dir vor- sie hat nen grossen Stein in der Hand und wartet darauf, dass einer Gas gibt..

Ich umfahre die Pfütze

und wenn das nicht geht, fahre ich langsam da durch.

So eine "Dusche" ist nicht witzig und Menschen, die das absichtlich machen, sollten dafür empfindliche Strafe zahlen und 1 Monat Fahrverbot bekommen.

Anderes

Wer so naiv ist, neben einer großen Pfütze auf einer befahrenen Straße dumm herumzustehen, ist nicht zur Teilnahme am Straßenverkehr geeignet, auch nicht als Fußgänger.