Was ist Deine Lieblings - Freizeitkleidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe noch zur Schule. Am Wochenende trage ich gerne Trainerhose und ein Shirt oder einfach mein Pyjama

Es gibt ein bestimmtes Outfit, das ich besonders gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das ist mein Lieblingsoutfit an mir selber... das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle. Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zuhause meistens was ich in der Arbeit und Schule trage.
Zur Arbeit gehe ich mit Jeans/Anzughose und einem netten Shirt, also ganz casually und zuhause zieh ich mich dann nicht extra um.

Im Herbst und Winter trage ich gerne meine 2 bequemen Onesies, im Sommer oft meine Jako Radlerhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag meistens meine normale alltagskleidung