Wie entspannst Du Dich nach Feierabend?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditieren und Lesen, Lesen oder Lesen.

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:58

Lesen oder Lesen oder Lesen mache Ich auch jeden Tag

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:37
@Pida45

Fantasy, Krimis, Sachbücher und historische Romane

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 18:24
@Pida45

Herr der Ringe und Das Lied von Eis und Feuer

Pida45  06.11.2024, 18:33
@Retrogamer87

Ah ok dann haben wir einen unterschiedlichen Geschmack. So Fantasy mag ich nicht so. 🙃. Ich habe viele Bücher gelesen die im zweiten Weltkrieg spielen, aber auch viel Gegenwartsliteratur.

Ich chille zu Hause ab. Was leckeres essen, Kaffee trinken, quatschen, Musik hören, lesen, einen Film oder eine Doku gucken, Pflanzen versorgen.

Viel Zeit habe ich abends oft gar nicht vom Heimkommen bis zum Bett, zumal in der Wohnung immer irgendwie was zu tun ist.

Ich liebe es ansonsten, Musik über Kopfhörer zu hören. Das war mir als Jugendlicher schon wichtig so als Abschluss eines Tages. Neulich habe ich zum Beispiel "Wat?" von Willem gehört, ein lustiger Song.

https://youtu.be/X8LG8HgHHcw?si=vxTTjpW74NmeTy2L

Zur Zeit lese ich auch gerne verschiedene großartige Bücher über alte Volkswagen und Audi, die ich mir gekauft habe - mein eigener Oldtimer, ein alter Audi, ist zur Zeit bis März im Winterschlaf und über die Bücher ist er für mich näher auch im Winter :-). Katze ist sowieso ein Muss.

Ansonsten findet sich immer irgendwas - nach dem Motto "irgendwas ist immer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen, da ich den ganzen Tag am PC arbeite tut es gut, einfach nur einen Schritt vor den anderen zu setzen und dabei ein wenig in der Natur zu sein. Und man muss nicht viel dabei nachdenken. Joggen auch immer ohne Musik und Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mahawk  05.11.2024, 19:18

Achja und danach noch Kochen und dann oft YouTube Twitch oder selber was am PC machen :)

Retrogamer87 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:58
@mahawk

Sehr cool, vielen lieben Dank für deine Antwort.

• Weggehen
  • Freunde treffen
  • Ausflug machen
  • Lesen
  • TV schauen
  • Zocken

Es gibt alles möglich was ich mache.