Was macht ihr am liebsten nach Feierabend?

15 Antworten

Als Ausgleich zur stressigen Arbeit gehe ich 1 x die Woche zum Bauchtanz und 1 x zum Schwimmen. Weiterhin lese ich gerne oder schau auch mal einen guten Film an, oder ich lege mich einfach in meine große Badewanne mit ganz viel Schaum :-)

Heute Abend kommen drei ehemalige "Mitstreiter" aus der Schweiz zu Besuch, wir werden ein Feuerchen machen, ein Stück Mammut braten und uns die eine oder andere Hopfen-Infusion legen.

Alles in allem also ein ganz spießiger Freitag... :-)

Als Ausgleich zur stressigen Agenturarbeit gibt es nichts Besseres als sportliche Bewegung an der frischen Luft. Wenn man dann auch noch eine Teamsportart betreibt bei der man soziale Kontakte pflegen kann, ist man gewappnet für den nächsten Arbeitstag.

Ich gehe dann meistens nach Hause oder noch ein paar Sachen einkaufen, wenn das Wetter gut ist, treffe ich mich mit jemandem oder gehe spazieren, jemanden besuchen, ins Einkaufszentrum, an den See fahren oder Essen gehen.

Ich gehen erst einmal eine Runde Joggen, dann schön duschen und dann gucke ich mir 300 an, den ich mir heute in der Mittagspause erstanden habe :-)

Was möchtest Du wissen?