Was macht ihr am liebsten nach Feierabend?

11 Antworten

Ich gehe dann meistens nach Hause oder noch ein paar Sachen einkaufen, wenn das Wetter gut ist, treffe ich mich mit jemandem oder gehe spazieren, jemanden besuchen, ins Einkaufszentrum, an den See fahren oder Essen gehen.

wollte eigentlich mit einem Bekannten und seinem Boot auf´s Wasser, eine schöne Tour machen. Hat sich aber leider grad zerschlagen.

Gute Frage! Am liebsten bin ich vor dem Computer und spiele Habbo. Manchmal aber auch gehe ich raus mit dem Velo oder Trottinett fahren.

Ich will nur meine Ruhe haben?

Ich will nach der Arbeit einfach nur meine Ruhe haben. Jeder nervt mich, ich soll nach der Arbeit noch in Vereine gehen, oder dies und jenes machen. Wenn ich das aber alles noch mache bin ich richtig fertig. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch was nach der Arbeit machen will, aber am liebsten schlaf ich vor der Glotze ein. Ich hab irgendwie nicht die Energie dazu. Was macht ihr nach der Arbeit und habt ihr dann noch Lust auf irgendwas?

...zur Frage

Mogen fängt mein erster Ausbildungstag an!

Hey Morgen fang ich mit meiner Ausbildung als Verkäuferin bei Edeka an. Bin total nervös und würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Aber geht ja nicht. Ich mach mir immer gedanken wie ich mich nach Feierabend verabschieden soll ich kann ja nicht sagen ich geh jetzt. Kommt ja voll unfreundlich rüber. Wie verabschiedet ihr euch jeden Tag von eurer Arbeit.?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung--->Wie lange Krank geschrieben?

Ich arbeite als Altenpflegerin und habe mir wohl durch Überlastung eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen. Ich war deswegen jetzt 11 Tage krank geschrieben, hab allerdings gemerkt, dass er Arzt die Krankmeldung nicht gerne ausgestellt hat, er meinte das wäre in ein paar Tagen wieder in Ordnung und ich wolle doch meine Kollegen nicht im Stich lassen...??! Fand ich ja irgendwie etwas unverschämt, zumal ich sonst wirklich nur selten krank bin. Gnädigerweise hat er die Krankmeldung dann doch auf 11 Tage ausgestellt. Nun merke ich allerdings, dass die Entzündung noch nicht ganz weg ist und ich habe Angst, dass es dann wieder schlimmer wird wenn ich in der Arbeit bin und es dann womöglich wieder schlimmer wird. Am liebsten würde ich nochmal eine Woche zu Hause bleiben, damit es richtig abgeheilt ist, allerdings hab ich Sorge dass der Arzt Probleme macht???? Und mir womöglich nicht glaubt?

WIe lange wird man normalerweise bei sowas krank geschrieben??

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Woher hat der Feierabend seinen Namen?

Macht ihr nach der Arbeit immer Party?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?