Schau in deinem Profilordner, (http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner) dort findest Du eine Datei namens "history.dat" die kannst du in andere Profilordner übertragen. (setzt allerdings voraus, das unter "Extras-Einstellungen" die besuchten Seiten überhaupt gespeichert werden)

...zur Antwort

Als Ausgleich zur stressigen Agenturarbeit gibt es nichts Besseres als sportliche Bewegung an der frischen Luft. Wenn man dann auch noch eine Teamsportart betreibt bei der man soziale Kontakte pflegen kann, ist man gewappnet für den nächsten Arbeitstag.

...zur Antwort

Ein Schnitzel natur solltest Du kurz von jeder Seite scharf anbraten und dann schnell mit der Hitze runter. Am besten im Backofen bei 110° fertig ziehen lassen (nicht zu lange 4-5 Minuten je nach Dicke)

Panierte Schnitzel sollte man in reichlich Butter (mit Öl gemischt damit sie nich zu braun wird) bei mässiger Hitze goldbraun braten. Dabei immer wieder mit der flüssigen Butter übergießen, dann wirft die Panade Blasen und die Schnitzel werden einmalig saftig.

Aber die wichtigste Regel: KAUF GESCHEITES FLEISCH!!!

Die 1 Euro Schnitzel aus dem Discounter werden nie wirklich gut sein!

...zur Antwort