Einmalcreme gegen Fusspilz?

4 Antworten

das ist Lamisil once, das mit Depotwirkung arbeitet und so mehrere Tage den Wirkstoff abgibt. Ich würde es aber nicht benutzen, da man beim auftragen immer Fehler machen kann und dann ja nur Versuch hat. Man darf die Füße 24 Stunden nicht waschen und es ist mehr als doppelt so teuer wie vergleichbare Präparate. Außerdem wirkt es nur gegen eine einzige Pilzsart ("Fußpilz"). Bei den Präparaten die über mehrere Tage angelegt ist das Risko geringer, wenn man nicht vergißt sich jeden Tag einzucremen und sie wirken meist gegen verschiedene Pilzkulturen

da es sich wie gesagt um einen Pilz handelt muss also ein Antimykotikum aktiv werden, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Pilz mit einer einmaligen Anwendung nicht abtöten kann..also ich glaube eher Du bist einem Berufsoptimisten aufgesssen.

das Mittel legt eine Art Depot in der Haut an und wirkt so mehrere Tage. Ob es aber mit einer einzigen Behandlung getan ist ist trotzdem Glücksache, da immer etwas schiefgehen kann und dann ist ein Preis von ca. 15 Euro nicht gerade wenig

0

Lamisil Once heißt das Produkt für eine einmalige behandlung

0

Die Creme kenne ich leider nicht, aber vielleicht findest Du hier noch ein paar hilfreiche Infos: http://www.fusspilz-behandeln.de/

Seit 2-3 Monaten jucken an den füßen, fußpilz?

Ich habe seit langer zeit zwischen den zehen ein jucken, ist das fußpilz? soll ich mir so eine lamisil creme von der apotheke holen?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz?

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz? Ich werde wahnsinnig und bin nur am Kratzen. Schwere Medikamente möchte ich aber auch nicht nehmen. Wer weiß Rat und kann mir helfen?

...zur Frage

Fußpilz mit Alkohol bekämpfen?

Kann man Fusspilz mit Alkohol bekämpfen ? Zusätzlich hab ich noch kleine Risse in der Haut durch den Pilz und das Alkohol wurde in stelle ja dort sterilisieren

...zur Frage

Fußpilz-Hausmittel?

ich habe fußpilz, habe aber momentan keine Gelegenheit, einen Arzt oder Apotheke aufzusuchen. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche hausmittel oder Heilpflanzen dagegen wisst...?

...zur Frage

Fusspilz wegen löchrigen Socken?

Kann es sein, dass Löcher in den Socken das Wachstum von Fußpilz begünstigt?

Habe beides....

...zur Frage

Canesten brennt extrem kaum auszuhalten

Hallo allerseits, ich habe fußpilz zwischen den zehen und habe mir dagegen Canesten Creme aus der Apotheke besorgt, habe eben grad etwas von der Creme auf die betroffenen Stellen geschmirt und nach etwa 2 minuten hat es erst angefangen leicht zu jucken und jzt brennt es. Es brennt so stark das es fast nicht mehr erträglich ist. Soll dies so sein oder bin ich gegen den Wirkstoff alergisch oder liegt es daran das an der einen mit Fußpilz betroffenen stelle es schon blutig war? Ich bitte um schnelle Hilfe es schmerzt tierisch !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?