Livestream aufzeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch mit dem VLC Player. Hier gibt es éine kleine Anleitung dazu. http://www.fussball-foren.net/fussball15062.html

Danke schön - ich werde es mal probieren.

0

Das kommt auf das Format des Streams an. Bei einem Win Media-Stream (.wmx oder ähnliches) nimmste den ASFRecorder und bei einem RealMedia-Stream probier mal Streambox VCR. Ich kann dir aber auch http://www.onlinetvrecorder.com empfehlen. Da nimmste Dir deinen Rennen direkt von RTL auf und kannst später wenn Du wieder am Rechner bist, den Mitschnitt einfach runterladen.

RTL II Livestream

Hallo meine Freunde ! Ich habe heute vor Frauentausch zu gucken und mich mit mein Kumpel per Telefon drüber lustig zu machen . Doch die Fernseher im Haus sind belegt , deswegen wollte ich fragen . Wo kann ich im Internet heute Frauentausch gucken ? Danke für ernst gemeinte Fragen . Lg MrDrBoss

...zur Frage

Instagram Live Anfrage kann nicht versendet werden!?

Moin Moin Leute,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mit der Version auf meinem iPhone 8 bei Liveübertragungen auf Instagram zuschauen kann, im Gegensatz zu meiner Frau aber keine Anfrage versenden kann um mit dabei sein zu können.

Habe meine App jetzt schon 10 mal gelöscht und neu runtergeladen, aber es geht nicht.

Instagram bietet hierfür keine Lösung an und Support existiert nicht.

ios ist aktualisiert und Instagram auch.

vielen Dank schonmal

...zur Frage

DAZN Frage?

Fragen zu DAZN:

Die Formel1: Auch Re-Live oder? (Deutscher Kommentar?) Kann man sich das Rennen dann auch GANZ anschauen? Und wie sieht es mit DTM aus? Auch Re-Live und vollständig? Wie lange sind die Bundesliga Highlights (also wie viele Minuten pro Spiel)? Beste Grüße

...zur Frage

Formel 1 2010 Abu Dhabi

Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwo noch die möglichkeit gibt das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi im Jahr 2010 von RTL anzuschauen. Ich habe das Saisonfinale von 2012 bereits auf Youtube gefunden und wollte mal wissen ob vielleicht jemand noch die Aufnahme oder ein Video hat. danke im Vorraus

...zur Frage

Turbolader Geräusch z.B. beim Audi Quattro S1 Rallye?

Hallo,

wollte mal fragen wie konkret dieses doch relativ andere Turbolader"zischen" bei diesem Rallyeauto zustande kommt. Ich kenne halt nur dieses normale aus Serienautos mit normalen Ablassventil?

Gibts es da spezielle Ventile oder Ähnliches?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Lex

...zur Frage

SKYPE - LIVESTREAM -Freunde aufzeichnen - Twich.tv

Hallo meine Lieben! Und zwar: Man kann mich bei TWITCH.tv über mein externes Mikro, welches am Rechner angeschlossen ist, optimal hören. Ich würde nun gerne, die Leute welche via Skype mit mir sprechen, auch in den Livestream implementieren. Heisst: Man soll ihre Stimmen 1 zu 1 Aus Skype hören, diese möchte ich bei TWITCH.tv mit Streamen!

Ich habe alles probiert: Auf Stereomix gestellt usw aber es ging alles nicht.

Was für ein Programm brauche ich dafür, bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank und einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?