Um wie viel uhr habt ihr Feierabend und habt ihr nach eurem Feierabend noch Zeit was zu machen?
Ich habe um 16:30 Feierabend und bin 17:15 zuhause und hab das Gefühl danach nicht mehr viel machen zu können
6 Antworten
Beginne meine Arbeit schon sehr zeitig in der früh und habe um 12h theoretisch Feierabend.
Oftmals, eigentlich fast immer bleibe ich (freiw.) länger, damit die Arbeit vorangeht und es personalmäßig in Wirklichkeit nicht gerade rosig aussieht.
Außerdem mache ich meine Arbeit grundsätzlich sehr gerne.
Habe danach aber immer noch einiges an Zeit.
Kannst du auch nicht. Geh am besten gleich schlafen das du morgen wieder pünktlich bist
Rede mit deinem Chef das du immer so um 3 halb 4 schluss machen kannst. Wenn nicht soll er sich halt jemand anderen suchen.
Er wird bestimmt auch noch einen finden. Wir haben genug Leute.
Ich bin eine Zeit lang gut damit klar gekommen, je einen Tag direkt nach der Arbeit noch etwas zumachen und den anderen Tag pur zu chillen.
Habe um die gleiche Zeit heim. Gehe dann. Och einkaufen, koche vor und gehe zum Sport! ☺️ wenn ich nicht zum Sport gehe, treffe ich Freunde und / oder arbeite im Network.
Ganz gechillt 🤗
Ich hab zur gleichen Zeit Feierabend. Ich gehe danach noch zum Sport, zum Schwimmen oder treffe Freunde.
Manchmal hab ich aber auch keinen Bock mehr und haue mich nur noch aufs Sofa.
Darf ich fragen was du arbeitest?