Welche Lieder singst du aktuell beim Duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich singe beim Duschen immer irgendwelche selbsterschaffenen Medleys...von La la bamba bis 99 Luftballons, von Volkslieder zu Hardrock....das totale Chaos, gut, dass keiner zuhört. Mag auch Volklieder ganz gerne, kennst Du das Lied: Lachend zieht der Sommer über das Land...geht auch mehrstimmig- unter der Dusche. Finde Singen sowieso klasse, genauso gut wie Lachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triangel74  12.06.2023, 14:12

Ich freue mich, dass Du die Lieder die ich unter der Dusche singe magst. Danke für das Sternchen. Sonnige Grüße an Dich!

Ich bin eher der so ne Pfeife und pfeife mich durch mein Duscherlebnis. Meistens pfeife ich dann irgendwelche Ohrwürmer.. und da habe ich teilweise echt seltsame Würmchen, wie z.B. Der goldene Reiter oder das Horst Wessel Lied und sowas.

Definitiv Wind of Change 🥰🥰🥰

Ist und bleibt mein Lieblings Lied!

Sonst Grad irgendwelche Lieder von Der Duschplaylist auf Spotify

LG

Lokii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flowers, Build a bi*ch, boss bi*ch, Dolls, Roller, Baller los….
Diese Lieder sing ich am meisten in der Dusche, ist immer unterschiedlich… aber die am meisten😅👊

Könnte "Mr Vain" gewesen sein - Singe idR nur trashiges unter der Dusche. Sehr oft Euro-Dance der 90er.