Graue haare wann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den unteren Schläfen ab Ende 40.

Ich finde an grauen Haaren aber überhaupt nichts Schlimmes, weder bei Männern noch bei Frauen. Immerhin hat man noch welche.

so ca. ab 45 - da sind einfach die Schläfen grau geworden und in die restlichen Haare und den Bart haben sich die weißen Haare einzeln eingeschlichen.

Mit ~18 auf dem Kopf. Hab das aber auch vererbt bekommen, meine Mutter hatte mit 20 komplett graue Haare.

Lange Zeit hatte ich nur eine grau/weiße Tolle, wurde auch mehrfach gefragt, ob ich den Bereich gefärbt hätte. Mit mittlerweile 37 wird der Rest auch zunehmend grauer, aber die ursprünglich schwarze Haarfarbe ist noch gut erkennbar.

Iwana111
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, ich Frage weil es in meiner Familie auch relativ früh anfängt ☺️

Ich (27) habe bisher keine grauen Haare und hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so ;) Meine Mutti hat ihre ersten grauen Strähnen mit 31 bekommen.

Habe mein erstes graues Haar mit 24 gefunden und auch an genau der Stelle habe ich jetzt eine graue Strähne und am ganzen Kopf vereinzelt paar…