Ab wann graue Haare bei Männern?

6 Antworten

Man hat da genetische Veranlagungen. Beim einen ist es früher und beim anderen später.

Ich bin mitte zwanzig und habe auch schon ein paar bei mir entdeckt. Ich bin eine Frau und mir fällt nicht viel ein was mir noch egaler sein könnte.

Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

Ist das normal? Ich weiß, dass mein Vater auch recht früh, so mit Ende 30 schon ziemlich viele graue Haare hatte, auch an den Seiten, da wo es bei mir beginnt.

Das ist Veranlagung/Vererbung und ist dann eben völlig normal.

Ach ja, und nicht nur bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt bei jedem anders

mit Mitte 30 komplett zu ergrauen ist zwar selten aber auch kommt durchaus mal vor

Das ist genetisch bedingt das ist normal

Bin zwar kein Mann, aber habe meine ersten einzelnen grauen Haare schon mit 16 gehabt. Treten jetzt immer noch vereinzelt auf, vor allem nach stressigen Phasen