Ist es normal,wenn ich mit mitte 20 graue Haare bekomme?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kann normal sein. Ist halt unterschiedlich. Mein Vater - pechschwarze Haare, ist erst mit 60 Grau gworden. Mein Onkel war schon mit 30 total grau. Grau mach interessant, sagt man ;-)

31

Stimme voll und ganz zu. :)

0

Das hört man oft. Bei meinem Bruder ist das auch so seit ein paar Jahren, er ist jetzt 28. Aber schlimm ist das nicht, finde ich. Viele wirken dadurch auch noch attraktiver. ;)

Das ist zum einen erblich veranlagt zum zweiten kann es seine Ursache in Streß oder einem Schock haben. Es hat schon junge Leute gegeben, die nach einem Unfall über Nacht total grau wurden.- Aber lass dir keine grauen Haare wachsen- schließlich ist friedhofsblond doch schick! Ich find´s interessant!

Was möchtest Du wissen?