Wie alt wart ihr als ihr graue Haare bekommen habt (wenn ihr welche habt)?

12 Antworten

So ca als ich 30 war hab ich die ersten entdeckt. Bei dunklen Haaren sieht man sofort wo ein neues sprießt und dann kommt die Pinzette zum Einsatz 🤭

M36, vor ca 6-7 Jahren habe ich erste weiße Haare bekommen

Bin 27(m) hatte letztens eine 2cm lange Wimper in weis.
XD

Ich war elf, das war nach einem Autonunfall passiert, ich hatte genau 2 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ich bin 62 und bei mir ging es richtig los mit Mitte 50, vorher war mal eins hier oder da, aber nicht der Rede wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung