Wie alt wart ihr als ihr die ersten weißen Haare bei euch entdeckt habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hab noch keine weißen Haare 62%
Ich war ca. : 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war ca. :

~30 Jahre alt.

Hab noch keine weißen Haare

Ich war schon weit in den 40 ern, bis die ersten Silberlinge kamen.

Alles Gute zum Neuen Jahr für Dich.

Ich war ca. :

Knapp 18. Liegt aber an den Genen meines Vaters, der wurde auch früh grau und schnell weiß.

Hat mich damals nicht gestört, stört mich heute noch weniger. Ich liebe jedes einzelne weiße Haar.

Die ersten grauen, einzelnen, Haare hat mein Friseur schon in meinen 20igern gefundent. Jetzt, wo ich auf die 50 zugehe, ist es immer noch nicht schlimm. Bei den Barthaaren ist es anders aus, da ergraue ich schon ziemlich.

Hab noch keine weißen Haare

Ich (14) hab noch keine, aber ich kenn eine, die seit ihrer Geburt ein einzelnes weißes Haar hat.