Hilfe Graue Haare bekommen mit 18 Jahren (ungefähr 10 Stück)

5 Antworten

Ne, du kannst nichts gegen graue Haare tun, das an die Ursache geht. Also nur übertünchen durch Färben oder Tönen, Strähnen kaschieren auch gut. Nur bist du noch lang nicht so weit! Bei vielen erscheinen früh ein paar graue Haare, aber das wars dann auch für die nächsten zehn oder zwanzig Jahre - so ein paar einzelne graue Wichte. Also mach dir mal keine Sorgen, besser: lass dir mal keine grauen Haare wachsen ;-) Und selbst wenn es anders kommen sollte als vermutet: dann ist es halt so und wenn du willst, kannst dann immer noch tönen. Aber lass dir bloß jetzt nicht die Laune vermiesen, was für eine Verschwendung wäre das denn!

Super Antwort danke !!

0

Sowas gibt's eben. Glaube aber nicht, dass du in 10 Jahren schon komplett ergraut sein wirst, mein Ex hatte auch schon mit 17 die ersten grauen Haare (war bei seiner Mutter genauso) und heute mit 28 fast 29 hat er immer noch hauptsächlich schwarze Haare, man sieht aber eben, dass er auch schon graue Haare hat. Ist doch kein Weltuntergang.

George Clooney, Patrick Dempsey, Pierce Brosnan, Robbie Williams - sie alle haben graue Haare und werden trotzdem (& manchmal auch gerade deswegen) von der Damenwelt verehrt. Also mach dir in der Hinsicht mal keine Sorgen, ein paar graue Haare sind zur Zeit sogar im Trend! ;) Außerdem bekommen viele schon mit 18 die ersten grauen Haare, das du in zehn Jahren nur noch graue Haare haben wirst halte ich für ein Gerücht. Wenn es dich tatsächlich zu sehr stört, könntest du deine Haare färben oder tönen, das ist aber weitaus stressiger, als sich zurück zu lehnen und der Natur ihren Lauf zu lassen. Entspann dich! :)

Super Antwort danke :))

1
@THUGLIFETR

Danke für die Rückmeldung, ich hoffe ich konnte helfen deine Sorgen zu lindern :) Alles Gute!

0

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

Warum deckt Coloration graue Haare nicht vollständig ab?

Mir passiert es immer mal wieder, dass die Coloration -trotz empfohlener Einwirkzeit und Anwendung- die grauen Haare nicht vollständig abdeckt oder die grauen Haare nach der Coloration sehr hell -bei mir hellbraun- sind, obwohl die restlichen Haare dunkelbraun werden. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mit 18 schon graue Haare?

Hallo, mein Schulfreund Paul meinte vorhin dass er jetzt schon graue Haare bekommen würde.

Weiß jemand ob man da was machen kann oder woran das liegen könnte?

...zur Frage

Vertragen das meine Haare?

Ich hab mir meine Haare grau gefärbt ungefähr vor 4 Wochen

Jetzt wollen paar Kumpels mir meine Haare mit so einen Faschingsspray blau machen

Geht das gut ? Weil so grau gefärbte Haare sind schon sehr empfindlich..

Nicht das das blaue drin bleibt oder des graue raus geht..

...zur Frage

Haare wieder Natur wie ist diese möglich?

Ich bin heute 30 Jahre alt und habe schwarze Haare wo ich habe noch nie färben. Viele auch von Familie und so haben mir gesagt ob ich mach färben ich so nein. Wo ich war 21 ich habe graue Haare bekommen nicht überall bis vor 2 Jahren ich habe noch Stelle gehabt wo war grau. Jetzt meine Haare wachsen schwarz. Ich verstehe es nicht, wie ist diese möglich ???

...zur Frage

Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Hey leute. Ich werde leider genetisch bedingt ziemlich früh graue haare haben. Ich habe auch mit 16 schon n paar graue stellen. Wie findet ihr graue haare im jungen alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?