Graues bzw weißes Haar mit 20?

6 Antworten

Meine Mutter hatte auch dreierlei Haarfarben. Da waren braune, rötliche und blonde dabei. Das gibt es eben, dass Menschen Pigmentstörungen haben. 

Wenn das bei euch nicht erblich ist, wird das schon nicht bedeuten, dass du gleich graue Haare bekommst :o) .

Ist doch was besonderes, so ein andersfarbiges Haar :o) .

Ein einzelnes graues/weißes Haar kann es immer mal geben. War vielleicht nur ein Pigmentfehler.

Hast Du Verwandte oder Familienmitglieder, die sehr früh graue Haare bekommen haben? Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du früh graue Haare bekommst.

Klar, das kann durchaus vorkommen. Die rechte Augenbraue eines alten Klassenkameraden von mir war komplett weiß und der hatte auch das ein oder andere weiße Haar auf dem Kopf :D Also ich würde mir da gar keine Sorgen drüber machen ^^ Ist ja prinzipiell nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?