Graues bzw weißes Haar mit 20?

6 Antworten

Meine Mutter hatte auch dreierlei Haarfarben. Da waren braune, rötliche und blonde dabei. Das gibt es eben, dass Menschen Pigmentstörungen haben. 

Wenn das bei euch nicht erblich ist, wird das schon nicht bedeuten, dass du gleich graue Haare bekommst :o) .

Ist doch was besonderes, so ein andersfarbiges Haar :o) .

Ein einzelnes graues/weißes Haar kann es immer mal geben. War vielleicht nur ein Pigmentfehler.

Hast Du Verwandte oder Familienmitglieder, die sehr früh graue Haare bekommen haben? Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du früh graue Haare bekommst.

Klar, das kann durchaus vorkommen. Die rechte Augenbraue eines alten Klassenkameraden von mir war komplett weiß und der hatte auch das ein oder andere weiße Haar auf dem Kopf :D Also ich würde mir da gar keine Sorgen drüber machen ^^ Ist ja prinzipiell nichts schlimmes.

kennt jemand eine färbung, die perfekt graue haare abdeckt und nicht heller macht?

meine haare sind auf dem oberkopf schon komplett ergraut, aber nur auf dem oberkopf, in der länge nicht. habe dunkelbraunes schulterlanges haar und schon alle möglichen färbungen ausprobiert (zuletzt poly palette und diadem von schwarzkopf), aber die haare werden oben immer heller und man sieht ganz deutlich den unterschied zu den längeren haaren.

...zur Frage

Helles Braun auf Dunkelbraunes Haar drüber färben?

...zur Frage

Wie werden dunkle Haare heller ohne Blondierung?

Habe von Natur aus dunkelbraunes Haar und der Friseur hat meine Haare vorher aufzuhellen, rotbraun/Kupfer gefärbt. Mein Ansatz ist ohne Aufhellung deutlich heller geworden aber die Längen sind dunkler geblieben (etwas). Ich dachte immer, dunkles Haar muss aufgehellt werden, um ein helleren Ton färben zu können. Wieso sind meine Haare dennoch heller geworden? (Ansatz am meisten).

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellerspray

Hallo ihr Lieben, ich habe dunkelbraunes Haar und würde es mir gerne mit Aufhellungsspray aufhellen. Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch Spray für blonde Haare verwenden? Können Flecken entstehen? Wieviel heller sind die Haare nach einer Anwendung? Danke schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Mit 14 grau/weisses Haar?

Ich bin 14 Jahre alt (m) und entdecke bei mir paare weisse Haare ist das normal und kann man was dagegen tun ich meine bin noch jung:(

...zur Frage

Monitor Anschlüsse aktivieren?

Guten Abend,

wollte mich mal erkundigen da ich einen Beilegezettel mit der Aufschrifft: Mainboard Anschlüsse deaktiviert, bitte benutzen sie die Grafikkarten Anschlüsse. In meiner PC Verpackung gefunden habe. Nun stellt sich mir die Frage ob man diese aktivieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?