Mit 14 grau/weisses Haar?

2 Antworten

Ich habe letztes Jahr 2 oder 3 Haare bei mir gefunden, die weiß waren. (bin 15) Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Wenn du sie nicht weiß haben willst, kannst du sie nur färben. Aber für so wenige würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

Lieber Seyed Ich bin 15 und habe 1 zu 1 das selbe problem und weiß nicht was Ich tuen soll könntest du mir Antworten was aus deinem Problem geworden ist?weil dein Kommentar auch schon eine weile her ist das würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie es bei dir jetzt halt so aussieht mit den Haaren weil ich mir große sorgen mache die komplett in grau zu haben !