Graue Haare mit 14?

8 Antworten

Bei mir ist das genau so ich bin auch grad nicht viel älter als du....Im licht werden sie stark reflektiert. Viele sagten mir das ich ein paar graue haare am kopf hab...Ich hab nicht das geringste plan woher das kommt blos wenn ich meine haare style sieht man es nicht, und Stören tut es mich nicht;)

ich hab auch mehrere weiße Haare gehabt mit 20 auf Grund von Ceruloplasmin (Kupfer Eiweiß) Mangel ich hab an mir festgestellt das mein Körper Kupfer nur aus Tierischenlebensmitteln & Nems aufnehmen kann

laut USDA Datenbank Daten Kupfer pro 100g:

Fleisch/Fisch: 0,1-0,2 mg (ohne Austern)
Fleisch von wilden Tieren: 0,2-0,4 mg
verschiedene Lebern von Tieren: 0,5-11 mg

denk mal darüber nach wie viel Menschen an Ceruloplasmin Mangel sterben

wenn man dann noch anfängt Morley Robbins zuzuhören was der über Kupfer erzählt und was für eine wichtige Rolle das im Körper spielt wirds dann gruselig: https://liveto110.com/?s=copper

mit einer Ausnahme wir können auch noch Kupfer über natürliches Vitamin C aufnehmen weil dort Kupfer Ionen im Vitamin C Molekül drin sind.

0

wenn du weiter Zupfst hast bald`ne Glatze,>das sieht gut aus< also lass deine kleinen Härchen da, wo sie sind,wenn du dir jetzt schon Sorgen machst,das macht >graue Haare<

vielleicht genetisch bedingt. Erkundige Dich bei Deiner Verwandtschaft. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, die Haare nicht auszuzupfen, sondern sei froh, dass sie Dir nicht ausfallen. Das ist nämlich öfters der Fall, auch schon nach der Pupertät (auch genetisch bedingt bei Männern).

ich bin auch 14. und habe eine ganze strähne grau. :D man. wir können hier bald n club aufmachen.

Was möchtest Du wissen?