Hab an der Stirn ein langes weißes Haar entdeckt? Ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist normal 80%
Ist nicht normal 20%
Kann am Stress liegen 0%

4 Antworten

Ist normal

Nur weil deine Eltern noch keine grauen Haare haben heißt es nicht dass du von der Genetik her nicht anders veranlagt sein kannst. Manche werden früher grau, aber das muss nicht heißen dass du jetzt sofort komplett grau wirst, erstmal nur vereinzelte Haare.

Ist normal

Gerade an Männerbärten finden sich oft Sonderlinge, die andere Farben haben.

Ist normal

Ich hatte als ich 16 war mal ein graues Haar, weil ich damals sehr viel stress hatte.

Ist normal

Ich finde hin und wieder bei mir ein schwarzes Haar und ich bin blond.