Graue Haare weiblich mit 26?

3 Antworten

Hallo,

meine Südländische Freundin hat tief schwarzes Haar, sie hatte die ersten auch schon mit Anfang 20...

Nicht schön, aber völlig normal

Melschoerr93
Fragesteller

Und genau nicht schön, ist der Satz der es halt auch nicht besser macht 😅

Coooni  28.09.2019, 15:34
@Melschoerr93

Du musst damit klar kommen!

Wer findet den bitte Falten oder ähnliches hübsch? Unsere Gesellschaft lebt dieses Bild der ewigen Jugend halt vor...

Wenn es dich so stört dann färbt sie dir.

Achja, übrigens kostet es normal das die ersten Haare an der Schläfe grau werden und im Nacken recht spät

Du arme!

Ich schätze allerdings das es normal ist !

Graue Haare sind keine Krankheit, die ersten hatte ich auch schon mit Mitte 20. Das ist halt so, wo ist das Problem?

Melschoerr93
Fragesteller

Das ich Angst habe das es mehr wird in kürzer Zeit und ich dann bald komplett grau bin!

Melschoerr93
Fragesteller

Und wie alt bist du jetzt? Sind noch mehr dazu gekommen?