Wie findet ihr grau gefärbte Haare bei einer 16-jährigen?

Foto 1 - (Haare, Beauty, färben) Foto 3 - (Haare, Beauty, färben) Foto 2 - (Haare, Beauty, färben) Foto 4 - (Haare, Beauty, färben) Foto 5 - (Haare, Beauty, färben) Foto 6 - (Haare, Beauty, färben)

10 Antworten

Zum größten Teil sind die garnicht grau sondern pastellila. Hab selbst seit einigen Jahren pastellila Haare. Wenn das lila rausgewaschen ist sehen Sie silbrig weiß aus. Für so eine Haarfarbe müsstest du sehr hell blond werden. Am besten machst du das beim Friseur sonst sind deine Haare schneller kaputt als du Spitzen schneiden kannst. Wenn Sie blond sind musst du dich entscheiden ob du das lila möchtest und dadurch weiß-silbrige Haare oder grau/Silber. Farben gibt es von directions. Grau gibt es so, Pastell lila zwar auch aber ich benutze einfach immer die Farbe "violet" und mische das mit einer haarkur so zusammen dass es Pastellfarben wird. Das spart ordentlich Geld.

Hey :) Also mit candy cam ist eine app.. Kann ich mir die Haare grau *färben * bei blonden Leuten geht das sehr gut.. Kann man schauen ob es einem steht..

Auf den Bildern ist ja eher weißes haar oder silber . Aber an sich sehr schön. Ich Bin blauhaarig x3

Haare bunt tönen? Im Jeans Look?

Hat es schon mal jemand gemacht oder kennt sich sehr gut damit aus ? Ich möchte sehr gerne meine Haare tönen mit Direction. Und zwar in einem Jeans Ton so blau grau. Welche Farben bräuchte ich dafür und müsste ich meine Harre heller machen. Mit meinem Straßenkötterblond?

...zur Frage

Warum bekommen alte Menschen graue Haare aber keine grauen Augen?

Wenn man alt wird werden die Farbpigmente in den Haaren weniger und dann werden sie grau, weil diese fehlen. Warum werden die Farbpigmente in den Augen nicht weniger, so das die Augen im Alter grau werden? Gehe ich richtig in der Annahme das Menschen die von Geburt an graue Augen haben eben diese Farbpigmente fehlen?

...zur Frage

Beschleunige ich den Wachstum von grauen Haaren durch Haare färben oder tönen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass einem schneller graue Haare wachsen, wenn man sie sich färbt. Stimmt das? Und ist Tönen wirklich besser als färben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!

LG :)

...zur Frage

Mutter findet das nicht okay?

Hallo, tut mir leid, wenn der Text lang wird aber danke fürs lesen und antworten.

Ich(17,w) treffe mich seit ende April so 2 mal im Monat mit einer Gruppe die ich durch einen sehr alten Klassenkamerad(17) aus der 1. Klasse kennengelernt habe. Wir hängen dann halt in der nähe vom Hbf ab. Seit ich auf einer Berufschule bin macht sich meine Mutter unnötig Sorgen um mich halt weil ich einen Herzfehler habe, klein bin und deshalb auch etwas schwach bin. Da viele in meinem Alter anfangen zu rauchen, kiffen, drogen nehmen oder trinken. Die Gruppe sind im Alter von 14-25.

Zudem findet sie, dass Menschen die in der Nähe vom Hbf rumsitzen nur asoziale Leute sind was aber überhaupt nicht stimmt. Weil die meisten mit denen ich abhänge eine Ausbildung machen/haben oder noch in die Schule gehen. Und sie auch angeblich keine Freunde hätten was auch nicht stimmt.

Meine Freunde haben selten am Wochenende zeit, da sie auf unterschiedlichen Schulen gehen, Jede Menge Freunde haben und auch beliebt sind oder was für die Schule tun müssen. Außerdem will ich nicht immer das 5.Rad bei denen sein. Deshalb will ich auch neue Leute kennnenlernen. Aus meiner neuen Schule machen wir nichts zusammen in der Freizeit.

Sowieso findet meine Mutter das Aussehen der Gruppe ziemlich doof, weil viele gefärbte Haare haben oder Punkers sind und sie Punkers nicht magt.

Durch die Gruppe bin ich aber mehr offener geworden auch wenn die Unterhaltung am Anfang nicht besondes toll ist.Da es für mich auch ein großer Schritt war einfach zu einer fremde Gruppe zu gehen. Ok beim ersten mal kannte ich zwar jemanden aber auch nur von Whatsapp ( Er ist mein alter Klassenkamerad den ich nach 9 oder 10 Jahren auf facebook gefunden habe). Es ist bei mir so ziemlich normal geworden, dass Leute in meinem Alter rauchen, trinken etc. Meine Freunde tun es auch zwar nicht rauchen aber trinken. Was aber meine Mutter nicht weißt.

Sie ist früher vom Krieg nach Deutschland gekommen als sie 16 war.

Was meint ihr dazu? macht sie sich unnötig Sorgen? weil die Leute tun mir nichts und sind auch mega nett.

...zur Frage

Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Hey leute. Ich werde leider genetisch bedingt ziemlich früh graue haare haben. Ich habe auch mit 16 schon n paar graue stellen. Wie findet ihr graue haare im jungen alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?