Meinungen zum Haare färben. Grau-Silber

Bild 1 - (Haare, Färben, Silber) Bild 3 - (Haare, Färben, Silber) Bild 4 - (Haare, Färben, Silber) Bild 2 - (Haare, Färben, Silber) Bild 5 - (Haare, Färben, Silber) Bild 8 - (Haare, Färben, Silber) Bild 6 - (Haare, Färben, Silber) Bild 7 - (Haare, Färben, Silber)

5 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön (-> graue Haare meiner Meinung nach gar nicht, bei Jugendlichen, blond dagegen finde ich sehr schön). Aber es kommt auf den Typ an. Wenn es dir gefällt, was spricht dagegen? -> Im Endeffekt muss es dir gefallen, nicht den anderen.

Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich selbst würde sie mir auch gerne färben. Wenn es zu dir passt warum denn dann nicht? :))

Dir muss es gefallen :)

Wenn du findest das es zu dir passt dann mach es :) .. Umfärben kann man immer noch^^

Graue Haare färben -> grün braun geworden?

Hallo!

Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich war vor zwei Wochen beim Friseur um meine Haare Silber grau färben zu lassen. Ich habe von Natur aus aschblonde Haare die jedoch über die letzten Jahre viel verschiedene Farben hatte. Seit circa 6 Monaten hatte ich sie in einem ombré (oben dunkel braun unten blond). Ich wollte gerne das meine Haare weiterhin oben braun sind und unten nun Grau. Sie hat mir die Haare nochmal blondiert und dann eine grautönung rauf gemacht. Meine Haare sind jedoch grün geworden und sie hat das mit einer roten Tönung übertönt (diese Tönung hat sie mir auch mitgegeben und gesagt ich sollte das nochmal zuhause Tönen) Jetzt habe ich jedoch hellere braun grüne Haare. Wie bekomme ich den grünstich raus und Das braun? Ich würde sie mir gerne immer noch grau färben aber jetzt sind meine Haare denke ich mal zu dunkel dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?