Haare von schwarz auf Silber färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wahr, mann muss zuerst beim Frisör mit einem Bleichmittel (was nicht gut für die Kopfhaut ist, weil es stark brennt) die schwarze Farbe herausholen. Erst dann kannst Du mit Silberfärben beginnen. Ueberlege es Dir. Denn die Bleichmittel reizen stark die Kopfhaut und kann auch teilweise zu Haarausfall führen.

Yep, erst muß die alte Farbe raus. Du kannst z. B. auch nicht direkt von schwarz auf blau färben. Da würde man das blau gar nicht richtig sehen!

Ja das stimmt habe mal gehört man muss Haare blondieren zuerst dann müsste Silber gehen 😊😉 Viel Erfolg wollte das auch mal machen

Ja, dass stimmt. Anders kann man schwarze Haare nicht färben:/