Mit 19 Jahren graue Haare?

10 Antworten

Ich bin 16 und habe auch einige graue Haare. Sieht etwas komisch aus, da ich dunkle haare hab, aber man sieht es erst auf den 3ten blick.Da kann man eigl nichts machen außer färben/tönen,wenn das schhlimmer wird.

Kann passieren, bist also keine Ausnahmefall. Bei Dunkelhaarigen (wirklich dunkelbraun oder gar schwarz) sogar ziemlich oft. That´s life...

Turk03
Fragesteller

ich habe hell braune haare und zwischen ihnen sind auch dunkelblonde haare enthalten :S

das Problem liegt in deinen Genen, ich war mit 26 Jahren schon silbergrau, genauso wie mein Vater, dessen Bruder und der größte Teil der Verwandschaft von der Seite meines Vaters.

Könnte durchaus ein Pigmentfehler sein.. Befrag mal deine Eltern, ob das in ihrer Verwandtschaft schon vorgekommen ist.

Ist genetisch bedingt. Manche bekommen mit 16 schon ne Glatze... Du kannst wenigstens noch färben. ;)