Umfrage - Kannst du Kaugummiblasen machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Andere Antwort 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mache es oft unbewusst und nerve meine Mitmenschen. 🥹

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Andere Antwort

Ja, Aber nicht mit jedem Kaugummi. Es gibt manche, damit klappt das gut, mit manchen dafür dann überhaupt nicht.

Nein

Hab's nie ausprobiert, deshalb kann ich es auch nicht wirklich..

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück ♡

Nein

Hi, ich kann es leider noch nicht. Obwohl ich viel und gerne kaue. Ich würde es aber gerne können.
LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja,kann ich. Ist eigentlich nicht schwer und die Blasen funktionieren so gut wie bei jedem Kaugummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.